Dailygame.at

Vor Release in den USA: Walmart verkauft bereits The Witcher 3 für Nintendo Switch

Ein wenig zu früh im Regal ...

The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt RED

Als wäre das alles kein Zufall. Nachdem Walmart den Verkauf von The Legend of Zelda: Link’s Awakening-Amiibo zu früh begonnen hat ist The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition nun auch im Regal zum Kauf. Immerhin 10 Tage zu früh.

Quelle: Reddit - Bereits zum Kauf bei Walmart

Quelle: Reddit – Bereits zum Kauf bei Walmart

Die Switch-Version soll am 15. Oktober (wie auch bei uns) in dieser Region erscheinen, aber anscheinend hat ein Reddit-Benutzer dieses epische Abenteuer bereits in die Hände bekommen, wie man im obigen Bild sehen kann.

Das hat dieser glückliche Kunde dazu gesagt:

Habe heute meine Kopie bei einem Wal-Mart gekauft. 49,94 US-Dollar. War am Boden der Vitrine mit Überbeständen bestückt.

Die Quittung zeigt das Spiel einfach als “NSW GAME”. Ich bin mir nicht sicher, ob Walmart so Titel in ihrem System verfolgt, aber es schien ziemlich langweilig.

Wie bereits erwähnt, enthält diese kommende Version die Spielebox, die Spielkarte, das The Witcher Universe Compendium, eine Karte und Aufkleber. Die Spielkarte wird auch die beiden Erweiterungen – Hearts of Stone und Blood and Wine – und 16 DLC-Gegenstände enthalten.

Walmart war auch kürzlich im letzten Monat wegen des Verkaufs von Switch Lite Wochen vor dem offiziellen Start des Systems auf dem Plan.

AktuelleGames-News

Phil Spencer auf der E3 2019

Xbox Series X – 12 Teraflops GPU-Leistung bestätigt, sowie weitere neue Funktionen

Xbox

In einem neuen Xbox Wire-Artikel bestätigte Xbox-Chef Phil Spencer, dass die Xbox Series X mit ihrer RDNA 2-Architektur 12 Teraflops GPU-Leistung liefern wird. Dies steht im Einklang mit den Aussagen, die Spencer in der Vergangenheit gemacht hat, dass die Konsole die achtfache Leistung der Basis-Xbox One-GPU liefert. Er erklärte, dass die Konsole “mit modernsten Techniken…

Outriders - (C) People Can Fly

Final Fantasy 7 Remake Demo, Outriders Panel für PAX East 2020 bestätigt

Playstation

Sony hat sich von PAX East 2020 zurückgezogen, aber die Teilnehmer können immer noch einen Blick auf Square Enix’s Final Fantasy 7 Remake werfen. Der japanische Publisher hat seine Aufstellung für die vom 27. Februar bis 1. März stattfindende Veranstaltung bekannt gegeben. Zusammen mit dem kommenden Rollenspiel können wir Final Fantasy 14 und People Can…

Ori and the Will of the Wisps - (C) Moon Studios

Phil Spencer verspricht ein großes Xbox Series X-Spiele-Portfolio für die E3 2020

Xbox

Während Sony und EA dieses Jahr wieder die E3 überspringen, macht Microsoft das Gamer-Event weiterhin zu einem wichtigen Ereignis in seiner Planung. Da 2020 das Startjahr der Konsolen der nächsten Generation ist, hat sich Microsoft darauf konzentriert, E3 zu etwas “Besonderem” zu machen. Dieses Wort stammt von Xbox-Chef Phil Spencer. Er nahm sich die Zeit,…