Ubisoft hält Nintendo die Stange und wird weitere Games für die Switch bringen

Gute Nachrichten für Nintendo. Der französische Publisher Ubisoft gibt im Rahmen einer Investorenkonferenz bekannt, dass man auch in Zukunft weiterhin (Exklusiv-)Games für die Hybrid-Konsole Nintendo Switch bringen möchte.

Die Franzosen waren sehr angetan von den Verkaufszahlen des Switch-Exklusivtitels Mario + Rabbids: Kingdom Battle, bisher konnte sich kein Titel eines Third-Party-Publishers so gut verkaufen! Details zu den geplanten Games gibt es noch keine, die Meldung ist mehr als “Vertrauensvorschuss” gegenüber der Switch zu sehen, die mit ihren Absätzen gut unterwegs ist und die Vorgänger-Konsole Wii U bereits in kürzester Zeit geschlagen hat!

[amazon_link asins=’B071X4PF58′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’929bc50c-11cd-11e8-b7c2-93a89171caf3′]

 

Mehr zum Thema