The Division 2-Gamer wünschen sich eine einfache Sache, die im Spiel fehlt!

Tom Clancy's The Division 2 - (C) Ubisoft

The Division 2 hat wirklich einiges zu bieten. Es gibt automatisierte Geschütztürme, Drohnen und hochentwickelte Waffen. Im Moment wollen viele Spieler des Ubisoft-Titels eigentlich nur eines: eine einfache Taschenlampe.

Im Subreddit zu The Division 2 finde sich eine Menge Kommentare zu diesem Thema. Mit all den Gimmicks die es im Spiel gibt, der Wunsch nach etwas Licht im Dunkeln ist derzeit größer, als nach einem Add-On. – Scheinbar.

„Kann jemand etwas Licht werfen? Im Untergrund ist es absolut furchterregend, und ich habe Angst vor der Dunkelheit “, schrieb ein Spieler in einem Beitrag mit dem einfachen Titel„ Kann ich eine Taschenlampe bekommen, kann wirklich dunkel werden?!“

Anscheinend hatte man die Taschenlampen in der Entwicklung vergessen, immerhin gibt es Rucksäche im Spiel, an denen Taschenlampen angebracht sind. Jedoch kann sie der Agent nicht verwenden, auch wenn man den besagten Rucksack ausrüstet.

Einige Spieler fanden heraus, wie sie ohne Taschenlampe in der Welt besser sehen können. Spieler schlagen anderen vor, den “Chem Launcher” zu verwenden und die Variante auszurüsten, mit der Sie Feuerbälle erstellen können. Andere Spieler benutzen die einfache Methode des Schießens und des Blitzes der Waffe, umim Dunkeln zu recht zu kommen.

Mal sehen wie Ubisoft reagiert. Eine einfache Taschenlampe wird doch wohl drin sein. Mehr zum Titel in unserem Spieletest!