The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV erscheint noch 2020

The Legend of Heroes Trails of Cold Steel IV

NIS America kündigte an, dass The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV noch dieses Jahr auf der PlayStation 4 erscheint. 

Der Release für Nintendo Switch und PC dagegen, ist für 2021 geplant. Im neuen Teil der Reihe steht das Erebonian Empire kurz vor einem Krieg. Die Geschichte knüpft daher also direkt an den dritten Teil an. Klasse VII stellt sich dem Empire entgegen, zusammen mit ihrem Ausbilder und Held des Erebonian Civil War, Rean Schwarzer. Zusammen mit neuen und altbekannten Schülern, müssen alle zusammenarbiten um die totale Zerstörung aufzuhalten.

Features:

  • Die größte Heldenvereinigung: Class VII verbündet sich mit der Crossbell Special Support Section und den Helden von Liberl. Noch nie waren so viele Charaktere in einem Serienteil beisammen.
  • Das perfekte Kampferlebnis: Das altbekannte und beliebte Kampfsystem wurde noch weiter verbessert. Gigantische Mechs können beschworen werden. Eine nützliche Auto-Battle-Funktion und Lost Arts, die mächtigste Orbal-Magie, sorgen für ein einzigartiges Spielerlebnis.
  • Gönne Dir eine Atempause: Zwischen den Kämpfen sorgen eine Reihe von Minispielen für Abwechslung. Beliebte Features kehren zurück, etwa Vantage Master, Fischen oder Puzzlespiele, aber auch neue Vergnügungen, etwa Poker, Blackjack und der Horror Coaster stehen zur Verfügung.

Fakten
Mehr zum Thema