Dailygame.at

The Coma 2: Vicious Sisters neuer Trailer und weitere Informationen

Das im Oktober 2018 angekündigte The Coma 2 trägt den offiziellen Titel The Coma 2: Vicious Sisters und wird für PlayStation 4, Xbox One, Switch, PC und Mac mit englischen, koreanischen, japanischen, vereinfachtes und traditionelles Chinesisch, deutschen, spanischen, russischen, ukrainischen und französischen Untertitel veröffentlicht.

Der erste Teil The Coma: Cutting Class erschien im Oktober 2015, im Jahr 2017 veröffentlichten die Entwickler ein Remake zu dem Side-Scroller Horror.

The Coma 2: Vicious Sisters ist ein koreanisches Survival-Horror-Abenteuer. Als Mina Park musst du dich aus deiner verlassenen Schule wagen, um zu überleben. Erkunde das umliegende Sehwa-Viertel, um die Geheimnisse des Schattenreichs aufzudecken und dem psychotischen Killer auszuweichen, der dein Leben beenden will!

Mina Park, eine Schülerin der Sehwa High, erwacht nachts in ihrer Schule. Es dauert nicht lange, bis sie merkt, dass etwas nicht stimmt. Die einst vertraute Schule, in der sie ihre Abende mit Lernen verbringt, wirkt nun düster und unheimlich. Sie wird von jemandem oder etwas verfolgt, das ihrer Lehrerin unheimlich ähnlich sieht. Um zu überleben, muss sich Mina über die Grenzen ihrer Schule hinaus in das umliegende Viertel wagen. Dort trifft sie auf seltsame Kreaturen, mysteriöse Fremde und unruhige Verbündete.

Key Features

  • Erlebe eine neue KI, die versuchen wird dich zu töten.
  • Fertige Gegenstände an, um dich auf lebensgefährliche Situationen vorzubereiten, oder riskiere dein Leben.
  • Erkunde das albtraumhafte Viertel Sehwa und entdecke seine dunklen Geheimnisse.
  • Schalte Werkzeuge und Upgrades frei, um in bisher unzugängliche Bereiche zu gelangen. Verstecke dich, um nicht entdeckt zu werden und sicheren Tod zu vermeiden. Übergebe Herausforderungen, um deinen Standort zu verbergen.
  • Erlebe lebendigen, von Hand illustrierten In-Game-Grafiken und Comic-Strips.

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Red Dead Redemption 2: Dataminer entdecken neuen Bereich, kommt ein Story-DLC?

Games

Red Dead Redemption 2 startete letztes Jahr im Herbst für PS4 und Xbox One, heuer für PC. Das umfangreiche Spiel feierte einen kommerziellen Erfolg, wie es nicht anders von einem Rockstar-Titel zu erwarten war. Lob gab es für Handlung, Grafik und seiner Charaktere. Ein weiterer Aspekt war der Umfang des Spiels, was zum großen Teil…

Crash Bandicoot - (C) Naughty Dog, Vivendi Games

Gerücht: Neues Crash Bandicoot-Spiel wird bei den The Game Awards enthüllt

Games

Das legendäre Crash Bandicoot-Franchise hat in den letzten Jahren dank des Doppelsiegs von zwei unglaublichen Remakes in Form von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (das waren drei Remakes in einem Paket) im Jahr 2017 und Crash Team einen Aufschwung Anfang dieses Jahres mit Team Racing Nitro-Fueled erlebt. Nun scheint es, als würde Activision sich darauf einstellen,…

GTA Vice City - (C) Rockstar

Gibt der neue GTA Online-Trailer einen Hinweis auf das GTA 6-Setting?

Games

Hin und wieder taucht ein neues Gerücht über Grand Theft Auto 6 auf, doch angesichts der Tatsache, dass Grand Theft Auto 5 das rentabelste Unterhaltungsprodukt aller Zeiten ist, ist das nicht wirklich überraschend. Meistens stammen diese Gerüchte aus einer nicht überprüfbaren Quellen, doch die neuesten Gerüchte könnten tatsächlich Gewicht haben. Die Fans haben in einem…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Leak: Resident Evil 3 Remake könnte diese Woche angekündigt werden

Games

Das Resident Evil 3 Remake wird zwar schon seit einiger Zeit gemunkelt, aber erst vor kurzem begann die Existenz des Spiels, real zu werden. Cover-Art für das bevorstehende Remake, die online durchgesickert sind, haben die Gerüchte gefestigt. Angesichts des Zeitpunkts des Lecks gingen viele Resident Evil-Fans davon aus, dass das Spiel nächste Woche bei den…