Tales of Vesperia: Definitiv Edition bekommt eine 10th Anniversary Edition in Japan
Werbung
Eva Krumm Evas erste Gaming-Erfahrung war Pokémon auf dem Game Boy - ein prägendes Erlebnis, das ihre Leidenschaft für Videospiele entfacht hat. Zusammen mit ihrem Großvater entdeckte sie die Regenbogenstrecke in Mario Kart auf dem SNES, ein Moment, den sie bis heute mit Gaming verbindet. Besonders angetan haben es ihr JRPGs, Otome-Games und Horror, doch auch Indie-Perlen gehören zu ihrem festen Repertoire. Abseits des Spielens verfolgt sie mit Begeisterung aktuelle Entwicklungen in der Gaming-Szene und teilt ihre Eindrücke als Chefredakteurin bei DailyGame.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Bandai Japan hat bekannt gegeben, dass es eine 10th Anniversary Edition zu Tales of Vesperia: Definitiv Edition geben wird.
Die Japaner erhalten zum 10. Jahrestag von Tales of Vesperia nicht nur das Remake, sondern auch eine ganz besondere 10th Anniversary Edition. Ob diese auch zu uns in den Westen kommt, ist noch unbekannt. Da das Game allerdings international sehr beliebt ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch wie eine ähnliche Collectors Edition erhalten werden.
In Japan wird die 10th Anniversary Edition 11.100 Yen (ca. 86 Euro) kosten. Sie enthält natürlich das Game für PlayStation 4 oder Nintendo Switch, sowie den Film Tales of Vesperia ~The First Strike~ auf Blu-ray, eine Anniversary Acrylic Platte und ein Memorial Art Book.
Der offizielle Release von Tales of Vesperia: Definitiv Edition wurde für den 11. Januar 2019 festgelegt. Es erscheint für die PlayStation 4, die Xbox One, den PC und die Nintendo Switch.
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !






