Supernatural endet mit Staffel 15

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Okay, der Spruch ist wirklich derbe alt, aber Supernatural endet. Mit Staffel 15. Erst kürzlich konnte die Serie ihre 300. Folge feiern.

Die Nachrichten wurden von den Stars Jared Padalecki, Jensen Ackles und Misha Collins in einem Social-Media-Video angekündigt, in dem sie enthüllten, dass die Crew der Show gerade über die Entscheidung informiert wurde.

“Obwohl wir sehr, sehr aufgeregt sind, in unsere 15. Saison einzusteigen, wird es die Letzte sein”, so Ackles. “Fünfzehn Jahre einer Show, die mein Leben verändert hat, ich weiß, dass es zweifellos das Leben dieser beiden Typen verändert hat. […] Das große großes Finale einer Institution. “

Die letzte Staffel wird aus 20 Folgen bestehen, die den Lauf von Supernatural auf beeindruckende 327 Folgen bringen. In mancher Hinsicht ist Supernatural die einzige “CW”-Fernsehsendung, die älter ist als das Netzwerk selbst. Die Serie wurde ursprünglich auf “The WB” uraufgeführt.

“Zunächst möchten wir uns bei allen Personen bedanken, die vor und hinter der Kamera an der Show beteiligt waren. Für uns war es eine Erfahrung fürs Leben. Die Unterstützung, die wir sowohl von Warner Bros Television als auch von Wisconsin hatten CW war unglaublich “, sagten die ausführenden Produzenten Robert Singer und Andrew Dabb in einer Erklärung.

“Wir möchten uns besonders bei Jensen, Jared und Misha dafür bedanken, dass sie diese Reise so besonders gemacht haben. Jetzt ist es für uns am wichtigsten, diesen Figuren zu geben, dass wir die Sendung lieben, die sie verdienen.”

Supernatural und Arrow werden mit der nächsten Saison zu Ende gehen. “The CW” blickt in eine Zukunft ohne ihre beiden am längsten laufenden Shows. Ob sich das Netzwerk halten wird? Bleibt offen. Bisher scheiterten alle Versuche neue Shows dauerhaft zu etablieren.

Mehr News zu deinen Lieblings-Serien und -Filmen bekommst du hier, bei DailyGame!

Mehr zum Thema