Blogheim.at Logo

Super Smash Bros. Ultimate: Kommt Banjo-Kazooie in den nächsten 2 Wochen?

Das Duo könnte viel früher als erwartet kommen

Artikel von
Banjo-Kazooie - (C) Microsoft

Für Super Smash Bros. Ultimate ist es an der Zeit für Neuigkeiten und Gerüchte. Wir haben bereits früher herausgefunden, dass es sich bei dem vierten DLC-Charakter wahrscheinlich um einen SNK-Gastcharakter handelt. Vorher haben wir aber noch die Rückkehr von Banjo-Kazooie zu Nintendo und es sieht so aus, als ob das Duo viel schneller als erwartet kommen könnte.

Die Charaktere wurden ursprünglich für eine Herbstveröffentlichung angekündigt, die im September etwas früher erscheinen würde, aber eine neue japanische Anzeige scheint darauf hinzuweisen. Wie der Twitter-Nutzer PushDustIn betont hat, gibt es ein neues Pop-up-Display mit dem Charakter, der bis zum 15. des Monats angezeigt werden soll.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Obwohl es sich nicht um eine offizielle Ankündigung handelt und einige Spekulationen enthält, weshalb wir von einen Gerücht sprechen, ist mit der letzten DLC-Figur, Hero, etwas sehr Ähnliches passiert. Eine ähnliche Ausstellung wurde vom 24. Juli bis 4. August gezeigt, wobei der Charakter am 30. Juli ausfiel. Aufgrund der eingeschränkten Verfügbarkeit dieser Anzeigen ist es wenig sinnvoll, für etwas zu werben, das noch nicht in Sicht ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Banjo-Kazooie bereits beworben wird. Wunderbar!

AktuelleGames News