Star Wars Jedi: Fallen Order wird während des E3-Pressevents von Microsoft gezeigt

Respawns Action-Adventure-Titel wird während der E3-Woche viel Beachtung finden

Star Wars Jedi: Fallen Order - (C) EA

Star Wars Jedi: Fallen Order wird mit seiner Gameplay-Enthüllung bei EA Play allen zeigen, worum es geht, kurz bevor die E3 richtig losgeht. Das ist noch nicht alles, was wir im von Respawn entwickelten Action-Adventure-Titel in den kommenden Tagen sehen werden.

Denn wenn die eigentliche E3 startet, werden wir sie noch einmal in einer Konferenz sehen, die dieses Jahr die dichteste sein wird – jene von Microsoft. Auf der Xbox-Twitter-Seite wurde kürzlich ein Update veröffentlicht, in dem angekündigt wird, dass Star Wars Jedi: Fallen Order eines von vielen Spielen sein wird, die während ihrer Presseveranstaltung einen besonderen ersten Eindruck erhalten.

Andere Schwergewichte von Drittanbietern wie Cyberpunk 2077 und Borderlands 3 werden voraussichtlich ebenfalls auf der Messe von Microsoft zu sehen sein, während ein kürzlich bekannt gewordenes Gerücht besagt, dass FromSoftware dort auch das nächste Spiel ankündigen wird. Mehr dazu in einer seperaten News-Meldung zur Xbox-Show am Sonntag im Rahmen der E3 2019.

Fakten
Mehr zum Thema