Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Star Wars Jedi: Fallen Order bekommt neue Inhalte, laut Gerücht

Könnte der Action-Titel bald etwas extra Content bekommen? Neue Gerüchte besagen, dass Star Wars Jedi: Fallen Order DLCs erhalten soll.

Artikel von
Star Wars Jedi: Fallen Order - (C) EA, Respawn

Letztes Jahr bekamen wir Star Wars Jedi: Fallen Order. Gefühlt der erste gute Star Wars-Titel von Electronic Arts – seit längerer Zeit. Das Einzelspieler-Erlebnis war sehr ordentlich und EA sieht darin den Beginn eines neuen Franchise unter der Disney-Lizenz. Fans des Spiels fragen sich: Wann kommt mehr? Kommen überhaupt neue Inhalte?

Auf Twitter sprach der bekannte Insider und Leaker Shinobi602 über DOOM Eternal und Star Wars Jedi: Fallen Order. Beide Spiele sollen bald neue Inhalte anbieten. Und er ist nicht der Erste, der über neue Inhalte für das Action-Spiel gesprochen hat. Allerdings äußerste sich Shinobi602 nicht weiter, welche Inhalte dies sein.

„In der Tat diejenigen, die ich mindestens noch einmal abspielen möchte. Plus mehr Inhalt für DOOM und Jedi Fallen Order“, so Shinobi602 auf Twitter

Obwohl es seltsam erscheint, fast ein ganzes Jahr nach dem Release irgendeine Art Update herauszubringen, ist es erwähnenswert, dass Fallen Order im Mai dieses Jahres ein zuvor unangekündigtes Update erhalten hat. Die Konsolen der nächsten Generation, Xbox Series X und PlayStation 5, stehen ebenfalls vor der Türe, daher wäre es nicht die schlechteste Zeit, dem Spiel zusätzliche Aufmerksamkeit zu schenken. Vielleicht kommt ein Inhalts- samt Grafik-Update für die neuen Konsolen. Ein guter Weg um die Fans des Spiels bei Laune zu halten, bis der nächste Teil der neuen Serie fertig wäre.

Mehr zu Jedi: Fallen Order

Am 12. Januar 2021 bekam Star Wars Jedi: Fallen Order ein Next-Gen-Upgrade für die PS5 und Xbox Series X/S von Respawn spendiert! Außerdem wird Electronic Arts trotz der Ankündigung eines Ubisoft-Star Wars-Spiels weiterhin ebenfalls an neuen Games für das Franchise arbeiten!

Kommentare

AktuelleGames News