Dailygame.at

Spyro Reignited Trilogy offiziell angekündigt

Nach Leaks der Amazonlistungen bestätigt der offizielle Twitter Account den Release

Durch eine Listung auf der mexikanischen Seite von Amazon wurde mit Spyro Reignited Trilogy ein Remake der originalen drei Spyro Spiele, sowie ein potenzielles Veröffentlichungsdatum am 21. September geleaked.

Neben der Listung, aktuell für PS4 und Xbox One wurden auch erste Vergleichsscreenshots zwischen Remake und Original gepostet. Der Twitternutzer Nibel postete diese im Verlauf des 05. April und nennt Gamerstyle.com.mx als Finder der Listungen.

Zudem wurde ein französischer Trailer zum Spiel veröffentlicht, der ebenfalls von Nibel geteilt wurde.

Inzwischen hat der offizielle Spyro Twitter Account das Veröffentlichungsdatum bestätigt. Der Biografie des Accounts zufolge steht der PS4 Release fest, weitere Plattformen stehen noch aus.


Update: 06/04/2018

Activision hat den “kultigen lila Drachen” nun offiziell angekündigt.

Spyro ist im Anflug! Er brennt auf neue Abenteuer und kann es kaum erwarten, den Bösewichten mal so richtig einzuheizen, denen Fans ab dem 21. September in der dynamischen Spielesammlung Spyro Reignited Trilogy “Spyro-technisch” das Handwerk legen können. Dank der grafischen HD-Pracht machen Höhenflüge, feurige Angriffe und üppige Landschaften in Spyro Reignited Trilogy auf PlayStation 4, PlayStation 4 Pro und den Xbox One-Konsolen von Microsoft, einschließlich Xbox One X, noch mehr Spaß als je zuvor.

Spyro Reignited Trilogy bietet den Spielern eine vollständig neu gemasterte Sammlung der drei Originalspiele, mit denen das Spyro™-Phänomen begann: Spyro™ the Dragon, Spyro™ 2: Gateway to Glimmer und Spyro™: Year of the Dragon. Spyro™ Reignited Trilogy kann jetzt schon vorbestellt werden.

Zur Feier von Spyros 20. Geburtstag liefert Activision Publishing, Inc., ein 100%iges Tochterunternehmen von Activision Blizzard, Inc. (NASDAQ: ATVI), den Fans bereits vor der offiziellen Rückkehr im September ein Nostalgie Feuerwerk: In Erinnerung an die damalige Bekanntmachung von Spyro können Spieler von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auf PlayStation® 4 in Europa, Australien und Lateinamerika ab Montag, den 9. April, mit dem Controller im Titelbildschirm von Crash Bandicoot 3: Warped den Code (↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → Viereck) eingeben, um sich den Trailer von Spyro Reignited Trilogy anzusehen.

Spyro Reignited Trilogy wurde vom leitenden Entwickler Toys For Bob von Grund auf neu geschaffen und liefert den ganzen Spaß und das nostalgische Spielerlebnis, das den Fans in Erinnerung geblieben ist – mit mehr als 100 Leveln, verbesserten Belohnungssequenzen, Spyros durchgeknallter Drachenbande und weitere Chaoten (einschließlich Libelle Sparx, Jäger, Sheila, Agent 9 und Sergeant Byrd) und noch vieles mehr. Außerdem wartet die Trilogie mit verbesserten Umgebungen, einer überarbeiteten Steuerung, nagelneuen Lichteffekten und nachgebildeten Zwischensequenzen auf, die dieses einzigartige Abenteuer noch lebendiger machen.

“Es ist uns sehr wichtig, dass wir den drei Spyro-Originalspielen mit Spyro Reignited Trilogy treu bleiben”, so Paul Yan, Chief Creative Officer bei Toys For Bob. “Wir haben alles daran gesetzt, die Charaktere und Welten so liebevoll nachzuempfinden, wie sie in der Erinnerung der Fans leben. Gleichzeitig haben wir der Spielesammlung mit aufwendigen, hochauflösenden Details frischen Wind eingehaucht. So werden wir den Spyro zurückholen, in den wir uns alle vor 20 Jahren verliebt haben.”

Spyro Reignited Trilogy ist ein atemberaubendes Spielerlebnis, das an die Qualität der ersten drei Spiele anknüpft. Jeder Level in Spyro Reignited Trilogy ist dem Original detailgetreu nachempfunden. Die Charaktere werden mit viel Fingerspitzengefühl kreativ neugeschaffen, damit Fans die Abenteuer von Spyro und seinen Freunden wiederaufleben lassen können wie nie zuvor. Die Spieler können sich auf eine Trilogie mit einem umwerfenden Detailreichtum freuen, mit frischer moderner Mechanik, vollem Analog-Stick-Support und reibungsloser Kameraführung. Auch der Original-Soundtrack der ersten drei Titel von Stewart Copeland erlebt in Spyro Reignited Trilogy eine Neuauflage

Quelle: Spyro Twitter

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Red Dead Redemption 2: Dataminer entdecken neuen Bereich, kommt ein Story-DLC?

Games

Red Dead Redemption 2 startete letztes Jahr im Herbst für PS4 und Xbox One, heuer für PC. Das umfangreiche Spiel feierte einen kommerziellen Erfolg, wie es nicht anders von einem Rockstar-Titel zu erwarten war. Lob gab es für Handlung, Grafik und seiner Charaktere. Ein weiterer Aspekt war der Umfang des Spiels, was zum großen Teil…

Crash Bandicoot - (C) Naughty Dog, Vivendi Games

Gerücht: Neues Crash Bandicoot-Spiel wird bei den The Game Awards enthüllt

Games

Das legendäre Crash Bandicoot-Franchise hat in den letzten Jahren dank des Doppelsiegs von zwei unglaublichen Remakes in Form von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (das waren drei Remakes in einem Paket) im Jahr 2017 und Crash Team einen Aufschwung Anfang dieses Jahres mit Team Racing Nitro-Fueled erlebt. Nun scheint es, als würde Activision sich darauf einstellen,…

GTA Vice City - (C) Rockstar

Gibt der neue GTA Online-Trailer einen Hinweis auf das GTA 6-Setting?

Games

Hin und wieder taucht ein neues Gerücht über Grand Theft Auto 6 auf, doch angesichts der Tatsache, dass Grand Theft Auto 5 das rentabelste Unterhaltungsprodukt aller Zeiten ist, ist das nicht wirklich überraschend. Meistens stammen diese Gerüchte aus einer nicht überprüfbaren Quellen, doch die neuesten Gerüchte könnten tatsächlich Gewicht haben. Die Fans haben in einem…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Leak: Resident Evil 3 Remake könnte diese Woche angekündigt werden

Games

Das Resident Evil 3 Remake wird zwar schon seit einiger Zeit gemunkelt, aber erst vor kurzem begann die Existenz des Spiels, real zu werden. Cover-Art für das bevorstehende Remake, die online durchgesickert sind, haben die Gerüchte gefestigt. Angesichts des Zeitpunkts des Lecks gingen viele Resident Evil-Fans davon aus, dass das Spiel nächste Woche bei den…