Zusammen mit der japanischen Synchronversion des Trailers “Ein Tag in Shenmue” hat Ys Net auf der Tokyo Game Show 2019 einen neuen Trailer für Shenmue 3 veröffentlicht. Dieser zeigt weniger Features als vielmehr eine Erkundung der Spielumgebungen. Das Ambiente, das visuelle Design und die gesamte Architektur werden in zugegebenermaßen schönen Schwenks gezeigt. Schau es dir unten an.
Es gibt mehr Orte als Bailu Village und Choubu. Es gibt zahlreiche Anbieter, die Lebensmittel verkaufen, und es gibt Arkaden, in denen Spiele gespielt werden können, ähnlich wie in früheren Shenmue-Titeln. Training und Teilnahme an Arenakämpfen sind ebenfalls wichtig, da sie es Ryo ermöglichen, stärker zu werden.
Shenmue 3 erscheint am 19. November für PS4 und PC (letzteres exklusiv für den Epic Games Store) und wird nach etlichen Jahren der Entwicklung endlich veröffentlicht.
SCORE
7In Silent Hill: Ascension wird ein weltweites Publikum Einfluss auf den Verlauf der Story haben.
Die PC-Offensive von PlayStation geht weiter!
So bekommt ihr die maximale Anzahl an Herzen in Legend of Zelda: Tears of the Kingdom.
Der bekannte Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino wollte einen James Bond-Film machen. Ein gescheiterter Traum.
SCORE
1Durch ein Fanprojekt wird Half-Life 2 neues Leben eingehaucht. Und es befindet sich anscheinend bereits in ersten Spieletests.
Destiny 2 knackt die 160-Millionen-Dollar-Marke: So viel Geld lässt sich mit Mikrotransaktionen erreichen.