Sega Gamescom Lineup bestätigt

sega

Kurz nach Square Enix bestätigt auch Publisher Sega sein Lineup für die diesjährige Gamescom.

Für die spielbaren Demos nutzt der Publisher den Deep Silver Stand. Hier werdet ihr folgende Spiele testen können.

Fist of the North Star: Lost Paradise. Der ursprünglich aus den 80ern stammende Manga, erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, wodurch es nun auch zu einem PS4 Spiel kam. Den steroidgeladenen Stil erkennt man auf den ersten Blick wieder.

Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight. Die beiden Rhythm Game Ableger der inzwischen berühmten Persona Reihe werden beide auf der Gamescom spielbar sein.

Team Sonic Racing. Nachdem Sonic and Allstars Racing Transformed ein durchaus sehenswertes Rennspiel ist, darf man durchaus auf diesen Nachfolger gespannt sein.

Total War: Three Kingdoms Der jüngste Titel der etablierten RTS Serie wird auf der Gamescom erstmals spielbar sein.

Und zuletzt werdet ihr auch Valkyria Chronicles 4 spielen können.

Außerdem wird Sega ein Football Manager 2019 Event hosten. Hierbei wird es ein Q&A Panel mit ESPNs Raphael Honigstein geben, sowie eine Fotowand im Thema des Spiels und ein Footballmanager-Notizbuch als Goodie.