
Markus BauerMarkus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Nach einer fünfmonatigen Pause ist die 500% -Legende DPO23 hier, um das Resident Evil 3 Remake für uns alle zu ruinieren (oder es zu verbessern, je nachdem, wie du es sehen möchtest). Wirklich schreckliche Bilder.
Mit den übertriebenen Gesichtsausdruckvideos von DPO23, die über zwei Jahre zurückreichen, wird das Gimmick irgendwie nie alt. Und jedes Mal finde ich es lustig.
Werbung
In einem Spiel wie Resident Evil 3 ändert der Mod den Ton seiner angespannten, dunklen Szenen dramatisch – obwohl es für Leute vielleicht eine gute Möglichkeit wäre, das Spiel zu erleben, wenn sie normalerweise zu ängstlich wären, um es zu spielen.
Seht selbst:
YouTube-Video
Beim Laden dieses YouTube-Videos können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden.
Resident Evil 3 Remake ist ein tolles Spiel. Im DailyGame-Spieletest hat es 9 von 10 Punkten von Eva erhalten, dass mag etwas heißen. Vor allem für Gamer, die das Game im 2-Stunden-Lauf durchspielen möchten.
Werbung
Hast du Feedback oder spannende Infos entdeckt? - Dann lass es uns wissen!