Releasedatum von Lovecraft-Horror Moons of Madness bekannt

Zudem gibt es auch einen neuen Trailer

Publisher Funcom und Entwickler Rock Pocket Games kündigen das genaue Veröffentlichungsdatum von Moons of Madness an.

Der Titel erscheint für den PC bereits am 22. Oktober, während sich Konsolenspieler noch bis zum 21. Januar 2020 für die PlayStation 4- und Xbox One-Versionen gedulden müssen. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Das von H.P. Lovecraft inspirierte Horrorspiel erzählt die Story von Techniker Shane Newehart. Orochi-Wissenschaftler schnappen ein Signal auf, welches wohl intelligenten Ursprungs ist. Insgeheim begann Orochi mit dem Bau von Invictus, einem hochmodernen Marsforschungsposten, der die wahre Natur der Nachricht ermitteln soll. Als techniker weiß Shane natürlich nichts von dem Signal. Er wartet lediglich auf das Schiff, welches ein neues Team zu Station bringen soll.

Doch dann beginnt der Alptraum. Visionen, Halluzinationen – oder ist es das überhaupt? Ist das echt … oder verfällt Shane langsam dem Wahnsinn?

Mehr zum Thema