Blogheim.at Logo

Release-Verschiebung: Marvel’s Avengers erscheint erst Anfang September 2020

Crystal Dynamics verschiebt den Release der Superhelden-Truppe

Artikel von
Marvel’s Avengers - (C) Crystal Dynamics

Der Entwickler gab heute bekannt, dass der Release-Termin von Marvel’s Avengers auf den 4. September 2020 verschoben wurde.

“Als wir uns vorgenommen haben, Ihnen unsere Vision für die Avengers von Marvel vorzustellen, haben wir uns verpflichtet, eine originelle, geschichtsträchtige Kampagne zu liefern, die über Jahre hinweg kooperativ und überzeugend ist”, heißt es in der Ankündigung.

WERBUNG

“Zu diesem Zweck werden wir diese zusätzliche Entwicklungszeit darauf verwenden, das Spiel auf die hohen Standards abzustimmen und zu polieren, die unsere Fans erwarten und verdienen.”

Es scheint, dass der Grund für diese Verzögerung nichts anderes ist, als sicherzustellen, dass Marvel’s Avengers das beste Spiel ist, das es sein kann, wenn es veröffentlicht wird. Es sollte ursprünglich am 15. Mai 2020 für PC, PS4, Xbox One und Google Stadia erscheinen.

“Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir sind zuversichtlich, dass sich das Warten lohnt “, heißt es am Ende der Ankündigung.

Publisher Square Enix verschiebt heute gerne. Erst heute wurde veröffentlicht, dass Final Fantasy 7 Remake für PlayStation 4 auf den 10. April verschoben wurde.

AktuelleGames News