Red Dead Redemption 2: Vorbesteller erhalten ein Kriegspferd und das Outlaw Survival Kit

Danke Microsoft Store...

Rockstar Games hat uns neue Informationen über die Spezial-Edition für Red Dead Redemption 2 auf der E3 2018 versprochen. Während das noch ein paar Tage dauert, also die Eröffnung der weltgrößten Spielemesse, hat der Microsoft Store offenbar die Vorbesteller-Boni des Open World-Western-Epos zu früh aufgedeckt.

Im Microsoft Store hieß es – der Eintrag wurde mittlerweile wieder offline genommen und kann nur mehr via GoogleCache nachverfolgt werden, dass Red Dead Redemption 2 Vorbestellungen “The War Horse” und “The Outlaw Survival Kit” enthalten werden. Ersteres könnte ein exklusives Reittier sein, während letzteres einige Waffen und Vorräte beinhaltet. Bonusgeld für Ausgaben im Story-Modus ist ebenfalls enthalten. Wenn Du bis zum 31. Juli vorbestellst, wird auch eine exklusive Schatzkarte für den Story-Modus zur Verfügung stehen.

[amazon_link asins=’B01MAYA4UD’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’41261af8-66b5-11e8-8109-8bf1f24ac4e9′]

Vorbesteller von Red Dead Redemption 2 erhalten im Microsoft Store zusätzlich noch 500.000 GTA-Dollar für GTA Online. Ob das für die PlayStation 4-Version auch gilt ist noch unklar.


Update 04/06/2018 – Mittlerweile hat Rockstar die Vorbesteller-Bonis bestätigt. Außerdem wird es Red Dead Redemption 2 in verschiedenen Versionen geben.


Update 26/10/2018 – Wie ihr im Game zu den Vorbesteller-Bonis kommt: Hier auf DailyGame die Infos für EUCH!

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober für Xbox One und PlayStation 4.

Fakten
Mehr zum Thema