Red Dead Redemption 2: Mit diesem Glitch geht es nach ab nach Mexiko

Wer schon alles gesehen hat im Open World-Game...

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Ob Rockstar bewusst die Grenze zu Mexiko geschlossen hat, oder ob es ein Diskret des amerikanischen Präsidenten war, ist bisher ungewiss.

Fix ist aber, es gibt einen Weg nach Mexiko in Red Dead Redemption 2. Mit dem “Glitch” aus dem Video könnt ihr neues Ufer betreten, wenn ihr das wollt. Aber zu sehen gibt es nicht wirklich etwas. Anscheinend hat Rockstar die Pläne für Mexiko in der Entwicklung verworfen oder hat sie für Red Dead Online aufgespart. Alle Informationen zu Red Dead Online haben wir euch hier zusammengefasst.

Wie wir vor wenigen Tagen gemeldet haben hat sich das 10/10-Open World-Game bereits über 17 Millionen Mal verkauft. Kein Wunder, bei der Fülle am Angeboten die dieses Game bietet.

Fakten
Mehr zum Thema