Blogheim.at Logo

PUBG, Wolfenstein: The Old Blood und F1 2019 sind nun bei PlayStation Now spielbar

Artikel von

PlayStation Now, der Streaming-Dienst von Sony, wächst im Hinblick auf die Spiele-Palette weiter. Im letzten Monat wurden Persona 5, Hollow Knight und Mittelerde: Shadow of War in die Liste aufgenommen. In diesem Monat geht es weiter mit PlayerUnknown’s Battlegrounds, Wolfenstein: The Old Blood und F1 2019. Alle drei Spiele stehen derzeit zum Streamen zur Verfügung.

Der PlayStation Blog enthüllte im November auch die am häufigsten gespielten Spiele auf PlayStation Now. Es überrascht nicht, dass Grand Theft Auto 5 und God of War an der Spitze stehen, gefolgt von Uncharted 4, Mittelerde: Shadow of War und Rocket League. Bemerkenswert ist, dass drei der fünf besten Spiele nur bis zum 2. Januar 2020 im Angebot sind.

God of War - (C) Sony

God of War – (C) Sony

Die Strategie von Sony scheint sich größtenteils auszuzahlen. PlayStation Now hat zum 30. Oktober eine Million Abonnenten und bietet derzeit über 800 Spiele für PS2, PS3 und PS4. Abonnements kosten 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für 3 Monate oder 59,99 Euro pro Jahr. Für PC und PS4 ist eine kostenlose Testversion für sieben Tage erhältlich.

AktuelleGames News