PS4 Firmware Update 6.50 bringt neue Features für iOS-Geräte!

Eine schöne Abwechslung von den traditionellen Stabilitätsupdates.

PlayStation 4-Controller im Zoom.

Sony hat das nächste Firmware-Update für die PlayStation 4 veröffentlicht. Dieses PS4-Firmware-Update mit der Version 6.50 ermgölicht die Remote-Wiedergabe von iOS-Geräten.

So kann man ab sofort mit seiner PS4-Konsole Remote Play auf iOS-Geräten nutzen. So kann man die Funktion verwenden, um von Geräten wie dem iPhone oder dem iPad, eine Verbindung zu seinem PS4-System herzustellen.

Das Firmware-Update bietet außerdem noch kleinere Dinge und natürlich Sicherheitsupdates. Für die neue Funktion fällt das Update nicht sonderlich schwer aus. Es wiegt bescheidene 442 MByte (je nach Region kleinere Abweichungen).

In letzter Zeit gab es nicht wirklich ein neues Feature für die PlayStation 4, deshalb ist es erfreulich das es wieder einmal etwas Neues zu berichten gibt.

Mehr zum Thema