PlayStation 4: System-Update 6.20 steht jetzt zum Download zur Verfügung

Das Jahr ist noch nicht vorbei! Sony möchte wohl ein erfolgreiches Jahr mit einem brandneuen Systemupdate kurz vor Ende abschließen. Allerdings neue Funktionen gibt es keine!

Beim Systemupdate 6.20 handelt es sich um ein Update in puncto Stabilität. Die offiziellen Patch-Notes besagen, dass es die “Systemleistung verbessert”. Das Update ist auch nicht sonderlich groß für PS4-Verhältnisse und fallt mit 450 MByte relativ schlank aus. Eure PlayStation 4-Konsolen sollten das Update automatisch herunterladen, wenn Updates im Hintergrund aktiviert sind.

[amazon_link asins=’B07HQVCC1D’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’4a311c47-fe63-11e8-a6ae-fb5d9433fdfa’]

Das nächste “große Update” wird wohl erst im Frühjahr 2019 erscheinen.

Wie wir erst vor wenigen Tagen berichtet haben hat die PlayStation 4-Konsole in ihrer Lebenszeit die erfolgreichste Microsoft-Konsole überholt. Aber lest selbst!

Mehr zum Thema