PlayerUnknown’s Battlegrounds: Update für die Xbox One-Version verbessert Performance

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    1. Bild von Markus Bauer

      Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.

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PUBG Corp/Bluehole hat heute ein neues Update zur Xbox-One-Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds herausgebracht und bietet eine Reihe von ‚inkrementellen‘ Änderungen am immer beliebteren Action-Titel.

Hauptsächlich dient der Patch zur Steigerung der Framerate und fügt einen Schieberegler für das Aiming ein.

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Der Entwickler von PUBG wollte darauf hinweisen, dass dieses Xbox One-Update nicht zu umfangreich ist. Angesichts der zahlreichen Probleme mit dem Spiel auf dem PC, wie wir erst heute berichteten, werden noch viele weitere für die Xbox One (X) folgen!

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Patch-Notes zum aktuellen Update von PUBG für Xbox One

Gameplay

  • Aim acceleration can now be adjusted by players via in-game option
  • Player weapon damage has been increased against vehicles. We will continue to monitor player feedback and telemetry and make further balancing adjustments as needed in future updates
  • FPP Solo matchmaking queue will be made available for NA/EU/and Oceanic servers. We will open other modes within those regions as concurrency allows
  • Fixed an issue that caused indoor lighting and shadows to appear too dark and blueish
  • Analog stick acceleration added while exiting the plane and while parachuting

Optimisation

  • PhysX performance enhancements
  • Server FPS slightly increased
  • Client FPS slightly increased
  • Some VFX received slight optimizations

Option

  • Music on/off option added

Bug fixes

  • Addressed a number of known crashes
  • Fixed a UI issue that occurred when multiple players attempted to loot from the same source

https://www.youtube.com/watch?v=DwzwyuExc_k

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