Ori 3 befindet sich in Entwicklung (Gerücht)

Das nächste Ori-Spiel soll sich in Entwicklung befinden, aber derzeit ist es nur ein Gerücht. Was ist dran?

Ori and the Will of the Wisps - (C) Moon Studios

Die Ori-Spiele von Moon Studios (aus Wien) haben sich großer Beliebtheit erfreut, da wäre ein drittes Spiel aufgelegt. Es gibt Pläne für ein Ori 3 und ein Leaker behauptet, dass es sich derzeit in Entwicklung befindet.

Woher stammt das Gerücht? Der Twitter-Nutzer Nash Weedle, der zuvor Metroid Dread im Jahr 2021 durchsickern lies, hat behauptet, dass sich Ori 3 derzeit in Entwicklung befindet. Er fügte hinzu, dass sich die Entwicklung am “richtigen Weg” befindet.

Ori 3 in Entwicklung?

“Oris dritter Teil ist in Entwicklung, ich habe noch keine Informationen vom Studio, das für diesen neuen Teil verantwortlich ist, aber es scheint, dass die Entwicklung auf dem richtigen Weg ist”, so Nash Weedle auf dem sozialen Netzwerk.

Bisher gibt es keine Informationen darüber, ob es tatsächlich soweit ist. Sollte das Gerücht tatsächlich stimmen, dann könnten wir bald schon etwas zu sehen bekommen. Immerhin würde man das annehmen, wenn davon gesprochen wird, dass “die Entwicklung auf dem richtigen Weg ist”. Die Entwickler, Moon Studios, haben das Gerücht bisher nicht kommentiert.

Was ist Ori?

Ori ist eine Plattform-Adventure-Marke, die in Wien entwickelt wird. Die atemberaubende Grafik samt der fesselnden Geschichte hat Spieler überzeugt. Fans des Franchise würden sich sicherlich über ein drittes Spiel der Serie sehr freuen. Bisher ist die Entwicklung jedoch nur ein Gerücht, bis es offiziell angekündigt wird.

Mehr zum Thema