Dailygame.at

Nintendo Switch – Super Smash Bros. Ultimate: Terry Bogard besteigt den Ring

Super Smash Bros. Ultimate (Nintendo Switch)

Der „King of Fighters“ trifft ein: Terry Bogard steigt heute erstmals als spielbarer Charakter in den Ring von Super Smash Bros. Ultimate.

In einem aktuellen Video zeigt Masahiro Sakurai, Director des Spiels, den neuen Kämpfer in Aktion. Das Video findet ihr unterhalb der Meldung. Auch dessen Stage, das King of Fighters Stadium, sowie mehrere überarbeitete Musiktitel aus der FATAL FURY-Serie (Link Wikipedia) von SNK werden in der Präsentation enthüllt. Dieses Paket – Kämpfer, Stage und Musiktitel – steht ab sofort für alle zum Download bereit, die den Super Smash Bros. Ultimate Fighters Pass besitzen. Oder sich das separat erhältliche Kämpfer-Paket 4 zulegen.

Terry ist in den letzten drei Jahrzehnten in mehr als 80 Kampfspielen aufgetreten. Sein Debüt gab er 1991, als er seine Gegner in dem populären SNK-Spielhallentitel FATAL FURY: KING OF FIGHTERS das Fürchten lehrte. Mit seinem roten Basecap und seinem selbstbewussten Lächeln ist er seither zu einer festen Größe in der Gemeinde der Kampfspiel-Fans und zum Markenzeichen von SNK geworden.

Als Hommage an seine Ursprünge auf NEO GEO verbindet Terry Bogard den klassischen Arcade-Kampfstil der FATAL FURY-Serie mit dem einzigartigen Spielgefühl von Super Smash Bros. Ultimate. Der Nintendo Switch-Titel ist für 54,99 Euro bei Amazon.de verfügbar.

AktuelleGames-News

Minecraft führt die YouTube-Liste der meistgesehenen Videospiele 2019 an

Games

Minecraft ist bei weitem das beliebteste Videospiel auf YouTube. Dies geht aus neuen Zahlen hervor, die die Videoplattform im Rahmen ihres Jahresabschlusses veröffentlicht hat. Um das endende 2019 zu feiern, hat YouTube sein neuestes Rewind-Video vorgestellt, das eine lebhafte, aber immer noch fast unerträgliche Zusammenfassung der Dinge bietet, auf die sich die Zuschauer in den…

Kingdom Hearts 3 - (C) Square Enix / Disney

Kingdom Hearts 3 Re:Mind DLC erscheint am 23.1. für PS4 und am 25.2. für Xbox One

Games

Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, aber Anfang des Jahres haben wir endlich Kingdom Hearts 3 bekommen. Die Serie war gefüllt mit Spin-Offs, die nicht wirklich narrativ waren und zu einer langen und kurvenreichen Storyline führten, aber es gelang ein Anschein einer Schlussfolgerung. Wieder mit Cliffhangern. Der Story-DLC Re:Mind führt die Geschichte fort. Ein…

Bethesda setzt Entwicklung des Card-Battle-Spiels The Elder Scrolls: Legends “auf Eis”

Games

Bethesda hat die Entwicklung von Inhalten für seinen kostenlosen Kartenspieler The Elder Scrolls: Legend angekündigt, der nun offiziell auf Eis gelegt wird und dies auf absehbare Zeit auch bleiben wird. The Elder Scrolls: Legends – Bethesdas Einstieg in den Bereich der Card-Battle-Games, den sich Blizzards Hearthstone und Gwent mit dem Witcher-Thema von CD Projekt teilen…

Beeindruckende Pokemon-Statistiken, für all jene die es interessiert

Nintendo

Die Pokemon Company hat ihre Website kürzlich aktualisiert. Die Videospiele verkauften sich im September 2019 über 346 Millionen Mal. Das Sammelkartenspiel hat im September 2019 28,8 Milliarden Karten verkauft. Bislang waren es – mit Stand August 2019 – 27,2 Milliarden. Das Phänomen Pokemon ist nicht wegzudenken. Sei es am Smartphone mit Pokemon GO oder auf…