Neuer Twitch-Rekord! Fortnite-Streamer bekam Donation in Höhe von $75.000 von nur einem Zuseher!

Ich glaub ich werfe auch einen Stream an...

Spätestens jetzt möchte wohl jeder Fortnite-Streamer sein, wenn man sich ausmalt was man mit $75.000 alles anstellen würde?!

Der Fortnite-Streamer Exotic Chaotic staunte nicht schlecht, als er Anfang der Woche seinen PayPal-Account checkte. Und er tat das während eines Live-Streams auf Twitch. “Wartet eine Minute”, sagte Exotic Chaotic, als er die Anzahl der Ziffern in einer Spende bemerkte, die er erhalten hatte. Er war so fassungslos, dass er aufhörte zu spielen. Er stand auf und konnte es nicht fassen.

[amazon_link asins=’B07KN6YQX9′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’217de05b-afc7-422b-ba3b-fa536d417a50′]

Der Spender ist jedoch kein Unbekannter. Wie sich herausstellte kam das Geld von einem anderen Fortnite-Streamer und Freund KingMascot. Dieser habe die Spende überwiesen, weil er seinem Freund in einer finanziell schwierigen Zeit helfen wollte.

“Ich habe kein sehr hohes Einkommen”, sagte Exotic Chaotic. „Meine Freundin hat meine Karriere als Fortnite-Streamer in Vollzeit unterstützt, also bin ich es und meinem vierjährigen Sohn schuldig, dieses Geld für ihre Zukunft zu schützen und aufzubringen.“

KingMascot konnte es sich leisten, die Brieftasche seines Kumpels zu füllen, weil er früher mit Bitcoins gehandelt hat. Nach der Riesen-Spende hat KingMascot einige Unterstützungsnachrichten erhalten und natürlich Anfragen nach Spenden.

Weitere Meldugen aus der Welt des eSports bekommt ihr hier auf DailyGame! Für Meldungen aus eurem Clan, Liga-News, usw. wären wir sehr dankbar! Einfach an eSports (at) DailyGame.at senden.

Quelle: Kotaku.com

Mehr zum Thema