Neuer FORTNITE-Leak deutet darauf hin, dass ein Unterwasserfahrzeug bald erscheint

Blubb. Blubb. Blubb.

Es sieht so aus, als würde eines der neuen Dinge, die Fortnite Season 8 dem Spiel hinzufügen wird, ein brandneues Fahrzeug sein. Genauer gesagt, ein Unterwasserfahrzeug.

Der Hinweis auf ein mögliches neues Fahrzeug stammt von den Data-Minern von Skin-Tracker, die neue Spieledateien ausgegraben haben. Die neuen Dateien, die in Season 8 hinzugefügt wurden und diesen Indiz gegeben haben, werden “Athena_OctopusSpawner” genannt. Das klingt doch nach einer Idee, wofür diese Datei sein kann.

Leak oder Sackgasse? Wir werden es sicherlich bald erfahren.

Wird die Welt von Fortnite unter Wasser gesetzt?

Trotz der aktuellen Karte mit einigen wasserreichen Standorten – wie der Lagune Lazy Lagoon – scheint auf der Karte nicht genug Wasser zu liegen, um das Hinzufügen eines Fahrzeugs auf Wasserbasis zu rechtfertigen. Im Verlauf der Saison ist es jedoch möglich, dass sich die Karte ändert und stärker von Wasser umspült wird, wodurch die Notwendigkeit eines Fahrzeugs relevanter wird. Oder es ist möglich, dass das Fahrzeug sowohl zu Wasser als auch zu Land verwendet werden kann.

Interessanterweise befinden sich die Dateien, die sich auf ein potenzielles Octopus-Fahrzeug beziehen, direkt unter den Dateien für die neuen Piratenkanonen, was darauf schließen lässt, dass sie als nächstes zum Spiel hinzugefügt werden.

Natürlich wissen wir bereits, dass Epic Games an einem neuen Fahrzeug arbeitet, wie sich im letzten Monat gezeigt hat. Zu dieser Zeit gab es jedoch keine Hinweise darauf, was dieses Fahrzeug sein könnte, aber es scheint, als hätten Dataminer die Arbeit für sie erledigt.

Ob sich sich wirklich ein Unterwasserfahrzeug zeigen wird, ist damit noch nicht gesagt. Epic Games könnte die Idee vielleicht in der Entwicklung bereits verworfen haben und es blieb etwas zurück.

Fortnite ist für PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch und mobile Geräte verfügbar. Um mehr über Fortnite zu erfahren besuche doch unsere Tag-Seite!

Quelle: Dexerto.com

Mehr zum Thema