Dailygame.at

Need for Speed ​​Heat erreicht Gold-Status

Ab ins Presswerk! Die Entwicklung des Racing-Titels ist abgeschlossen.

Need for Speed: Heat - (C) EA

EAs langjährige Rennserie Need for Speed ​​kehrt bald mit Need for Speed ​​Heat zurück, und wir freuen uns erneut mit vorsichtigem Optimismus auf den Start. Und da es nicht mehr lange dauert, bis das Spiel startet, hat es die Entwicklung abgeschlossen.

EA’s Ben Walke hat kürzlich auf Twitter bekannt gegeben, dass Need for Speed ​​Heat Gold wert ist. Das bedeutet, dass die grundlegende Entwicklung für den Open World-Renntitel abgeschlossen ist und sein Mastercode zum Pressen auf Discs gesendet wurde. Die Entwickler von Ghost Games werden natürlich immer noch daran arbeiten, Knicke und Fehler auszuräumen, aber das wird in Form von Updates und Patches am Tag der Veröffentlichung und darüber hinaus erfolgen. Wir hoffen einmal das der Day-One-Patch nicht all zu groß ausfallen wird.

Diejenigen, die von der aggressiven Monetarisierung von Need for Speed ​​Payback verbrannt wurden, sind diesmal optimistisch, da EA bestätigt hat, dass Heat keine Lootboxen hat. In der Zwischenzeit können wir auch verbesserte Verfolgungsjagden und einen stärkeren Fokus auf die Anpassung erwarten. Für das Spiel ist auch keine dauerhafte Internetverbindung erforderlich.

Need for Speed ​​Heat startet am 8. November für PS4, Xbox One und PC.

AktuelleGames-News

Herr der Ringe - (C) New Line Cinema

Herr der Ringe-Serie zeigt Game of Thrones-Darsteller als Haupt-Bösewicht

Movies

In der kommenden Herr der Ringe-Serie von Amazon ist der Game of Thrones-Schauspieler Joseph Mawle als sein Bösewicht zu sehen. Derzeit hat die Serie noch kein Erscheinungsdatum. Die Produktion wird jedoch nächstes Jahr starten. Die “Herr der Ringe”-Filme kennen wir alle. Das Filme von 2001 bis 2003 waren der Höhepunkt des Fantasy-Kinos. Der letzte Film,…

(C) Nintendo

Nintendo-Spieler: Bei “Ring Fit”-Abenteuer peinlich verletzt

Nintendo

Jeder hat seine eigene Art zu trainieren: Einige trainieren lieber im Fitnessstudio, andere trainieren gern in der Privatsphäre ihres eigenen Zuhauses. Glücklicherweise haben Unternehmen gelernt, Workouts zu spielen, so dass die weniger sozialen Fitnessliebhaber dies hinter verschlossenen Türen tun können. Während viele das Tragen teurer Trainingskleidung als angenehm empfinden, zieht sich der Reddit-Benutzer Feoen gerne…

Pokémon GO

Pokemon GO fügt ab 2020 Online-Schlachten hinzu

Mobile-Games

Pokemon GO, der mobile Megahit, das auf dem riesigen Nintendo-Franchise basiert, hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Das Spiel ist immer noch einfach und leicht zu spielen, hat aber eine Menge neuer Pokémon hinzugefügt und sogar Ereignisse und laufenden Kanon eingeführt, da Team Rocket bis jetzt nichts Gutes vorhat. Aber nächstes Jahr wird es…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Red Dead Redemption 2: So krass ist der Unterschied zwischen PC und Konsole

PC-Games

Die Spieler mussten fast ein ganzes Jahr warten, aber die PC-Version von Red Dead Redemption 2 wurde endlich angekündigt und wird Anfang nächsten Monats auf die Plattform kommen. Und eine Sache, auf die sich PC-Spieler freuen, ist, das Spiel an seine grafische Grenze zu bringen, und heute haben wir einen Vergleich, um zu sehen, wie…