Dailygame.at

Need for Speed ​​Heat erreicht Gold-Status

Ab ins Presswerk! Die Entwicklung des Racing-Titels ist abgeschlossen.

Need for Speed: Heat - (C) EA

EAs langjährige Rennserie Need for Speed ​​kehrt bald mit Need for Speed ​​Heat zurück, und wir freuen uns erneut mit vorsichtigem Optimismus auf den Start. Und da es nicht mehr lange dauert, bis das Spiel startet, hat es die Entwicklung abgeschlossen.

EA’s Ben Walke hat kürzlich auf Twitter bekannt gegeben, dass Need for Speed ​​Heat Gold wert ist. Das bedeutet, dass die grundlegende Entwicklung für den Open World-Renntitel abgeschlossen ist und sein Mastercode zum Pressen auf Discs gesendet wurde. Die Entwickler von Ghost Games werden natürlich immer noch daran arbeiten, Knicke und Fehler auszuräumen, aber das wird in Form von Updates und Patches am Tag der Veröffentlichung und darüber hinaus erfolgen. Wir hoffen einmal das der Day-One-Patch nicht all zu groß ausfallen wird.

Diejenigen, die von der aggressiven Monetarisierung von Need for Speed ​​Payback verbrannt wurden, sind diesmal optimistisch, da EA bestätigt hat, dass Heat keine Lootboxen hat. In der Zwischenzeit können wir auch verbesserte Verfolgungsjagden und einen stärkeren Fokus auf die Anpassung erwarten. Für das Spiel ist auch keine dauerhafte Internetverbindung erforderlich.

Need for Speed ​​Heat startet am 8. November für PS4, Xbox One und PC.

AktuelleGames-News

Minecraft führt die YouTube-Liste der meistgesehenen Videospiele 2019 an

Games

Minecraft ist bei weitem das beliebteste Videospiel auf YouTube. Dies geht aus neuen Zahlen hervor, die die Videoplattform im Rahmen ihres Jahresabschlusses veröffentlicht hat. Um das endende 2019 zu feiern, hat YouTube sein neuestes Rewind-Video vorgestellt, das eine lebhafte, aber immer noch fast unerträgliche Zusammenfassung der Dinge bietet, auf die sich die Zuschauer in den…

Kingdom Hearts 3 - (C) Square Enix / Disney

Kingdom Hearts 3 Re:Mind DLC erscheint am 23.1. für PS4 und am 25.2. für Xbox One

Games

Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, aber Anfang des Jahres haben wir endlich Kingdom Hearts 3 bekommen. Die Serie war gefüllt mit Spin-Offs, die nicht wirklich narrativ waren und zu einer langen und kurvenreichen Storyline führten, aber es gelang ein Anschein einer Schlussfolgerung. Wieder mit Cliffhangern. Der Story-DLC Re:Mind führt die Geschichte fort. Ein…

Bethesda setzt Entwicklung des Card-Battle-Spiels The Elder Scrolls: Legends “auf Eis”

Games

Bethesda hat die Entwicklung von Inhalten für seinen kostenlosen Kartenspieler The Elder Scrolls: Legend angekündigt, der nun offiziell auf Eis gelegt wird und dies auf absehbare Zeit auch bleiben wird. The Elder Scrolls: Legends – Bethesdas Einstieg in den Bereich der Card-Battle-Games, den sich Blizzards Hearthstone und Gwent mit dem Witcher-Thema von CD Projekt teilen…

Beeindruckende Pokemon-Statistiken, für all jene die es interessiert

Nintendo

Die Pokemon Company hat ihre Website kürzlich aktualisiert. Die Videospiele verkauften sich im September 2019 über 346 Millionen Mal. Das Sammelkartenspiel hat im September 2019 28,8 Milliarden Karten verkauft. Bislang waren es – mit Stand August 2019 – 27,2 Milliarden. Das Phänomen Pokemon ist nicht wegzudenken. Sei es am Smartphone mit Pokemon GO oder auf…