Dailygame.at

Monster Hunter-Film: Release und Plot bekannt

Die nächste Capcom-Spieleserie findet ihren Weg auf die Kinoleinwand

Live-Action-Filme, die auf populären Videospielserien basieren, sind derzeit in Hollywood beliebt. Capcom hat einen besonders gute Stellung nach bereits sechs (!) Resident Evil-Filmen, die seit 2002 bis 2016 erschienen sind. Mit Monster Hunter soll die nächste Film-Adaptierung basierend auf eine Capcom-Spieleserie kommen.

Wenn ihr euch jetzt fragt wann dieser Film zu Monster Hunter in den Kinos starten wird: Es gibt bereits einen Termin! So soll der Titel, mit Milla Jovich (Resident Evil, Das fünfte Element) als Natalie Artemis, bereits am 4. September 2020 in den Kinos starten. Als Regisseur fungiert Paul W. S. Anderson, welcher bereits durch die Resident Evil-Filme sowie Mortal Kombat und Alien vs. Predator bekannt wurde.

[amazon_link asins=’B07D4T12ZN’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’c095b4ef-d215-4a40-a016-a5eaa7afcb18′]

Der Plot zum Monster Hunter-Film

Hinter unserer Welt gibt es eine andere: Eine Welt voller gefährlicher und mächtiger Monster, die ihre Domäne mit tödlicher Wildheit beherrschen. Als Lt. Artemis (Milla Jovovich) und ihre treuen Soldaten aus unserer Welt sich in die neue Welt transportiert werden, erlebt der unerschütterliche Leutnant den Schock ihres Lebens. In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben, gegen enorme Gegner mit unglaublichen Kräften und unaufhaltsamen, abstoßenden Angriffen wird Artemis sich mit einem mysteriösen Mann zusammenschließen, der einen Weg gefunden hat, sich zu wehren.

[amazon_link asins=’B071HX9HMT’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’cf356fe3-1ea0-4f7a-a777-1483efcf4603′]

Was haltet ihr davon?

Sagt es uns in den Kommentaren! Mit Monster Hunter World gelang übrigens Capcom 2018 ein wahres Meisterwerk, welches damit auch das erfolgreiste Spiel des Publishers/Entwicklers darstellt.

AktuelleGames-News

Marvels Avengers - (C) Square Enix

MARVEL’S AVENGERS bekommt diverse vorbestellbare Editionen

Games

Square Enix hat bekannt gegeben, dass die MARVEL’S AVENGERS: Earth’s Mightiest Edition und die Deluxe Edition neben der Standard Edition des Spiels am 4. September 2020 verfügbar sein werden. Außerdem erhalten Spieler, die eine beliebige Version des Spiels vorbestellen, garantierten Zugang zur Beta (bei teilnehmenden Händlern) sowie ein “Marvel Legacy Outfit-Pack” und ein exklusives Namensschild….

Atelier Ryza könnte das bisher erfolgreichste Spiel der Reihe werden

Games

Der Verkauf von Atelier Ryza könnte bald einen neuen Rekord für die Atelier-Serie aufstellen. Über ihren offiziellen Twitter-Account gab das Studio der Atelier-Serie Gust am 14. Februar offiziell bekannt, dass Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout weltweit über 350.000 Exemplare verkauft habe. Zu diesem Anlass wurde eine Illustration des Atelier Ryza-Charakterdesigners Toridamono veröffentlicht:…

Sonic the Hedgehog - Film

Sonic the Hedgehog bekommt eine bessere Bewertung als Star Wars Episode 9

Movies

Nach einem Trailer, der online für Furore gesorgt hat, und einer kompletten Neugestaltung der Charaktere, die zu einer Verzögerung des Films führte, waren alle neugierig, wie sich der Film Sonic the Hedgehog behauptet. Während viele erwarteten, dass der Film eine absolute Katastrophe sein würde, zeigen aktuelle Bewertungen auf Rotten Tomatoes eine andere Geschichte als erwartet….

PS5 Preis

Der Preis der PS5 wird 399 Euro betragen, aber Sony wird Geld dabei verlieren

Playstation

Wie wir gestern berichtet haben kostet die PlayStation 5 in der Herstellung aktuell 450 US-Dollar. Wenn Sony also die PS5-Konsole unter 400 Euro/US-Dollar verkauft, fährt das Unternehmen pro verkaufter Konsole einen Verlust ein. Das japanische Unternehmen hat den Preis bisher noch nicht bekanntgegeben, aber die Chancen stehen gut, dass wir die PS5 für 399 Euro…

State of Decay 2 - (C) Microsoft

State Of Decay 2: Juggernaut Edition – Release am 13. März

Xbox

Das zweite Spiel im State of Decay-Franchise war interessant. Es machte das, was das erste Spiel tat und versuchte es zu verbessern. Nach einem nicht ganz bugfreien Start, wurde es kontinuierlich mit Verbesserungen und Erweiterungen aktualisiert. Jetzt ist ein neues Update da, das diese Basis noch weiter verbessern wird. Die Juggernaut Edition wird nächsten Monat…