Dailygame.at

Marvel’s Spider-Man 2 möglicheweise von Creative Director “angekündigt”

Bryan Intihar von Insomniac arbeitet möglicherweise an dem Story-Entwurf für die Fortsetzung

Marvel’s Spider-Man, von Insomniac entwickelt, ist noch kein halbes Jahr am Markt, aber durchaus ein Erfolg. Kein Wunder also wenn über eine Fortsetzung gesprochen wird.

Es sieht also so aus, als ob die Vor-Produktion von Spider-Man 2 bereits begonnen hat. Bryan Intihar von Insomniac, er war Creative Director beim ersten Teil, brachte kürzlich einen Tweet und drückte damit seine “Nervosität” aus.

Spider-Man 2 ist sicherlich noch einige Jahre vom Release entfernt und wahrscheinlich kein PlayStation 4, sondern ein PlayStation 5-Game. Unseren Spieletest zu Spider-Man (PS4) könnt ihr hier nachlesen.

AktuelleGames-News

Phil Spencer auf der E3 2019

Xbox Series X – 12 Teraflops GPU-Leistung bestätigt, sowie weitere neue Funktionen

Xbox

In einem neuen Xbox Wire-Artikel bestätigte Xbox-Chef Phil Spencer, dass die Xbox Series X mit ihrer RDNA 2-Architektur 12 Teraflops GPU-Leistung liefern wird. Dies steht im Einklang mit den Aussagen, die Spencer in der Vergangenheit gemacht hat, dass die Konsole die achtfache Leistung der Basis-Xbox One-GPU liefert. Er erklärte, dass die Konsole “mit modernsten Techniken…

Outriders - (C) People Can Fly

Final Fantasy 7 Remake Demo, Outriders Panel für PAX East 2020 bestätigt

Playstation

Sony hat sich von PAX East 2020 zurückgezogen, aber die Teilnehmer können immer noch einen Blick auf Square Enix’s Final Fantasy 7 Remake werfen. Der japanische Publisher hat seine Aufstellung für die vom 27. Februar bis 1. März stattfindende Veranstaltung bekannt gegeben. Zusammen mit dem kommenden Rollenspiel können wir Final Fantasy 14 und People Can…

Ori and the Will of the Wisps - (C) Moon Studios

Phil Spencer verspricht ein großes Xbox Series X-Spiele-Portfolio für die E3 2020

Xbox

Während Sony und EA dieses Jahr wieder die E3 überspringen, macht Microsoft das Gamer-Event weiterhin zu einem wichtigen Ereignis in seiner Planung. Da 2020 das Startjahr der Konsolen der nächsten Generation ist, hat sich Microsoft darauf konzentriert, E3 zu etwas “Besonderem” zu machen. Dieses Wort stammt von Xbox-Chef Phil Spencer. Er nahm sich die Zeit,…