Blogheim.at Logo

Advertisment

Marvel’s Spider-Man 2 möglicheweise von Creative Director “angekündigt”

Bryan Intihar von Insomniac arbeitet möglicherweise an dem Story-Entwurf für die Fortsetzung

Artikel von

Marvel’s Spider-Man, von Insomniac entwickelt, ist noch kein halbes Jahr am Markt, aber durchaus ein Erfolg. Kein Wunder also wenn über eine Fortsetzung gesprochen wird.

Es sieht also so aus, als ob die Vor-Produktion von Spider-Man 2 bereits begonnen hat. Bryan Intihar von Insomniac, er war Creative Director beim ersten Teil, brachte kürzlich einen Tweet und drückte damit seine “Nervosität” aus.

Advertisment

Spider-Man 2 ist sicherlich noch einige Jahre vom Release entfernt und wahrscheinlich kein PlayStation 4, sondern ein PlayStation 5-Game. Unseren Spieletest zu Spider-Man (PS4) könnt ihr hier nachlesen.

AktuelleGames News