Blogheim.at Logo

Maneater: Entwickler bestätigt, dass DLC auf dem Weg ist

Das bissigste Rollenspiel der Welt bekommt bald einen DLC. Sean McBride verriet das in einem Reddit AMA über Maneater.

Artikel von

Tripwire Interactive hat während eines Reddit AMA angekündigt, dass das scharfzahnige Rollenspiel Maneater irgendwann einen DLC erhalten wird. Das Spiel ist derzeit als Teil der kostenlosen PS Plus-Spiele für PlayStation 5-Spieler verfügbar.

Sean McBride, der Art Director des Spiels, kommentierte auf Reddit:

„DLC wurde bestätigt! Das Team arbeitet schon eine Weile daran. Ich hoffe, bald weitere Informationen zu teilen. Das Wetter ist eines der Dinge, für die ich mir wirklich wünschte, wir hätten die Zeit, es richtig zu machen.“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Maneater ist jetzt für die PS5 und Xbox Series X verfügbar und bietet eine Vielzahl von Verbesserungen, wie 4K HDR- und 60 FPS-Unterstützung sowie vollständige Unterstützung für den DualSense-Controller.

Im DailyGame-Review meinte Eva:

Maneater grenzt stark an Absurdität, was es so allerdings auch so wahnsinnig lustig macht. Dank der schönen Grafik durchquären wir die verschiedenensten Unterwasserwelten und können die Killermaschine in uns sich austoben lassen. Die Story ist, wenn man sich nur darauf konzentriert, recht kurzweilig. Ich empfehle daher schon, sich auch etwas auf die Nebenquests zu konzentrieren. Dass das Game zudem auf Deutsch synchronisiert wurde, macht es gleichzeitig wesentlich angenehmer zu spielen. So muss man nicht kämpfen und gleichzeitig nervige Untertitel lesen, wenn der Erzähler sich mal zu Wort meldet.

Unser vollständiges Review zu Maneater könnt ihr hier nachlesen.

AktuelleGames News