Japanische Web Werbesport für Bayonetta 1 und 2 auf der Switch

Wer schreibt hier?

    1. Bild von Eva Krumm

      Eva Krumm: Eva wünscht sich ein aufblasbares Einhorn, mit welchem sie dann nachts schnallige Werbespots anschauen kann. Ihr erstes eigenes Videospiel war Pokémon auf dem Game Boy. Zusammen mit ihrem Großvater machte sie zudem die Regenbogenstrecke in Mario Kart auf dem SNES unsicher. Ihre Lieblingsgenre sind JRPG, Otome und Horror und auch der Indie-Bereich ist ihr nicht fremd.

      Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT

    1. TikTok
    2. Facebook
    3. YouTube

Nintendo hat einen japanischen Web Werbespot für die Switch-Versionen von Bayonetta und Bayonetta 2 veröffentlicht.

Die Bayonetta-Titel werden am 16. Februar in Nordamerika und Europa und am 17. Februar in Japan veröffentlicht. Die physische Version von Bayonetta 2 wird einen Download-Code für den ersten Teil enthalten, während Bayonetta selbst auch als digitaler Titel veröffentlicht wird.

Werbung

In Europa wird auch ein „Bayonetta Special Edition“ -Bundle veröffentlicht, das ein SteelBook, Stickerblätter, Verse-Karten, eine Kopie von Bayonetta 2 auf einer Spielkarte und einen Download-Code für Bayonetta enthält.

[amazon_link asins=’B077ZKSYYL‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5c9b040d-080d-11e8-8459-551368878b9d‘]

Die Retail-Version wird mit Bayonetta 1 und Bayonetta 2 rund 59,99€ kosten. Online müssen die Spiele seperat gekauft werden. Wer zuerst Bayonetta 2 kauft, zahlt für dieses 49,99€ und für Bayonetta 1 dann nur 9,99€. Solltet ihr Bayonetta 1 zuerst holen, müsst ihr für das Spiel 29,99€ zahlen. Es empfiehlt sich also entweder die Retail-Version zu holen oder den ersten Download-Weg zu nehmen. Ansonsten bezahlt man nämlich mehr.

Mehr zum Thema