• Games

    Nintendo

    Playstation

    Japan Verkaufscharts: Der neue 2DS XL startet erwartungsgemäß stark

    20/07/2017 @ 14:00Bigspotlight

    Die neuesten Media Create-Zahlen aus Japan sind da und der Hardware-Sektor zeigt einen klaren Gewinner: Den Nintendo 2DS XL.

    Der neue Handheld verkaufte sich in der ersten Woche 59.000 Mal (inklusive aller anderen 3DS-Typen). Dahinter befindet sich keine weitere Nintendo-Konsole, sondern die Playstation 4 (Pro) mit 36.000 verkauften Exemplaren. Die Nintendo Switch kommt auf den dritten Platz mit 32.000 verkauften Einheiten.

    Auf der Software-Seite hat Final Fantasy 12: The Zodiac Age klar den ersten Platz erreicht. Das neueste Game aus dem Hause Square-Enix hat 100.000 Einheiten verkauft, dahinter Hey! Pikmin mit 66.000 Einheiten für 2DS/3DS. Die Switch-Titel Mario Kart 8 Deluxe, ARMS und The Legend of Zelda: Breath of the Wild konnten sich auch alle noch sehr gut in den vorderen Rängen halten.

    Nächste Woche wird spanned: Dann startet Splatoon 2 und wird der Switch wieder einen ordentlichen Boost geben.

    Quelle: Gamingbolt.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Japan Verkaufscharts: Der neue 2DS XL startet erwartungsgemäß stark - DailyGame