Inside The Last of Us 2 gibt Einblicke in die Entwicklung des Spiels

The Last of Us 2 - Am 19. Juni ist es endlich soweit
Artikel merken

Wer schreibt hier?

    1. Bild von Eva Krumm

      Eva Krumm: Eva wünscht sich ein aufblasbares Einhorn, mit welchem sie dann nachts schnallige Werbespots anschauen kann. Ihr erstes eigenes Videospiel war Pokémon auf dem Game Boy. Zusammen mit ihrem Großvater machte sie zudem die Regenbogenstrecke in Mario Kart auf dem SNES unsicher. Ihre Lieblingsgenre sind JRPG, Otome und Horror und auch der Indie-Bereich ist ihr nicht fremd.

      Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT

    1. TikTok
    2. Facebook
    3. YouTube

Der Entwickler Naughty Dog wird absofort eine Reihe von Videos unter dem Titel Inside The Last of Us 2 veröffentlichen um Spielern einen Blick in die Entwicklung des Spiels zu geben.

Im ersten der von insgesamt vier Videos geht es um die Story im Spiel. Die Videos enthalten Interviews mit den Entwicklern und werden im Abstand von einer Woche veröffentlicht. Jedes Video legt dabei seinen Fokus auf unterschiedlichste Bereiche, darunter auch Design, Technologie und die allgemeine Entwicklung in den vergangen sechs Jahren.

Werbung

The Last of Us 2 erscheint am 19. Juni exklusiv für die PlayStation 4.

Mehr Infos
Mehr zum Thema