Blogheim.at Logo

Hitman 3 – PC Import der alten Level ist nun möglich

IO Interactive hatte dieses Feature bereits zum Release versprochen, es gab aber noch ein paar Probleme.

Artikel von
Hitman 3 Title © IO Interactive Screenshot DailyGame

Bereits zum Release war dieses Feature geplant. Besitzer der früheren Games der Serie, sollten die Möglichkeit haben die Level aus Teil 1 und 2 in Hitman 3 zu importieren und zu spielen. Ganz so einfach schien dieses Feature aber nicht zu sein. Besonders auf dem PC schien es Probleme zu geben mit dem Import der alten Level in Hitman 3. Diese Probleme scheinen nun von IO Interactive behoben worden zu sein.

Hitman 3 hiding © IO Interactive Screenshot DailyGame

Hitman 3 hiding © IO Interactive Screenshot DailyGame

Hitman 3 Import der alten Level, worauf man achten sollte:

Io Interactive hat zum Import der alten Level in Hitman 3 noch ein paar wichtige Hinweise:

  • Achtet ganz genau darauf was ihr ausgewählt habt, ehe ihr die Übertragung beginnt. Diese Auswahl ist nicht umkehrbar oder nachträglich änderbar.
  • Der Content den ihr bezieht, wird als „Access Pass DLC“ kommen. Besitzt ihr also Hitman 2 und wollt die Level Importieren, so erhaltet ihr den Hitman 2 Access Pass DLC. Also eigentlich ganz logisch.
  • Wenn der DLC geladen und installiert wurde, muss Hitman 3 nochmals neu gestartet werden, um den neuen Content anzuzeigen.
  • Der Vorgang sollte auf einem PC Browser durchgeführt werden, da das Content Portal wohl in der Mobilen Version nicht ganz sauber läuft und gerne zu Fehlern führen kann.

Um sich für die Wartezeit zu entschuldigen, hat IO Interactive für PC Spieler noch ein Goodie. PC Spieler die Hitman 3 vorbestellt haben erhielten für den fehlenden Import der alten Level, den Hitman 1 GOTY Access Pass. Um die Level des Games mit all den Boni des neuen Spiels erleben zu können.

Hitman 3 ist derzeit für alle Plattformen erhältlich und ein geniales Agenten Abenteuer!

AktuelleGames News