Blogheim.at Logo

Half-Life 2 bekommt dank Mod “neues Gunplay”, mehr Feinde und Waffen!

"Half-Life 2 Overcharged" startet im Februar 2022 auf Steam. Ein neuer Gameplay-Trailer gibt uns einen Eindruck, was wir erwarten dürfen.

Artikel von
Half Life 2 - (C) Valve

Für Half-Life 2 sind schon einige interessante Mods erschienen, immerhin gibt es das Spiel schon seit 2004. Auch wenn wir sehnsüchtig auf einen dritten Teil mit Gordon Freeman hoffen, überrascht die Community immer noch mit neuen Modifikationen. Half-Life 2 Overcharged wird im Februar 2022 starten und die Modder geben uns wenige Tage davor einen Überblick, was wir bekommen werden.

Half-Life 2 Overcharged wird von den Moddern „BriJee“ und „Mike Nov“ im Februar auf Steam gestartet. Um diese Release-Ankündigung gebührend zu feiern, haben die Modder einen Gameplay-Trailer veröffentlicht, den wir für euch weiter unten eingebunden haben.

WERBUNG

Half-Life 2 Overcharged ist eine Mod, die darauf abzielt, zahlreiche Funktionen und Gameplay-Elemente des klassischem Shooter zu reparieren, zu verbessern und zu erweitern.

Der Mod wird ein komplett überarbeitetes Gunplay, erweiterte Maps, ungeschnittene Schauplätze und über 50 Waffen beinhalten. Darüber hinaus wird es eine genaue Bewegung des Spielerbildschirms geben und es den Spielern ermöglichen, die Zeit zu verlangsamen. Max Payne lässt grüßen.

Die Spieler können auch eine optimierte KI-Kampflogik erwarten, die die Combines und andere Feinde im Spiel etwas härter machen wird. Darüber hinaus hat das Modder-Duo einige neue Combines hinzugefügt, gegen die wir in dieser Modifikation von Half-Life 2 antreten können. Zusätzlich wird es ein „Fire Mode“-Feature und über 300 Spieloptionen geben.

Für dich von Interesse:   Portal 3 - Autor möchte Entwicklung starten: "Werde nicht mehr jünger!"

YouTube video

Die HL2-Modifikation ist seit mindestens Anfang 2019 in Entwicklung, wie die Steam Gruppe des HL2-Mods zeigt.

Vielleicht wieder einmal ein Grund Half-Life 2 durchzuspielen. Erst letztes Jahr erreichte das Spiel einen neuen “Spieler-Rekord”, nachdem es zum Release noch keine Aufzeichnungen dazu gab.

AktuelleGames News