Blogheim.at Logo

Advertisment

GTA Trilogy hat einen Cheat-Code, den man aus den Originalen nicht kennt

Die Entwickler der GTA Trilogy: The Definitive Edition haben Cheats wie "unendlich Munition" und "riesige Köpfe" hinzugefügt.

Artikel von
GTA Trilogy: Der Big Head-Cheat-Code wurde entdeckt! - Quelle: YouTube

Das Wichtigste in Kürze

  • So aktiviert man den Big Head Mode für die GTA Trilogy
  • Aktueller Patch behebt über 60 Probleme der Spiele
  • Physische Box-Version erscheint am 7. Dezember

Die GTA Trilogy erschien vor wenigen Wochen und hat gleich einmal negative Kritiken auf sich gezogen, wie ein Schwamm Wasser. Das ist eigentlich sogar recht milde ausgedrückt: Die Fans sind sauer. Erst vor wenigen Stunden erschien der erste große Patch, der einige der Release-Bugs ausmerzt. GTA Trilogy kämpft anscheinend heuer mit eFootball um den Titel des schlechtesten Starts des Jahres 2021, dafür gibt es neue Cheat-Codes. Zumindest der “Big Head”-Modus wurde nun in GTA Trilogy gefunden!

Sogar Rockstar Games hat zugegeben: Dieses Spiel entspricht nicht unseren Standards. Obwohl sie nicht selbst die Entwickler waren, hat auch Rockstar sein Fett abbekommen. Das meiste, das in den Original-Spielen von GTA 3, Vice City und San Andreas enthalten war, findet man auch in der Trilogy, aber es gibt neue Cheat-Codes!

Advertisment

Der YouTuber L Games hat herausgefunden, dass eine bestimmte Tastenkombination dazu führt, dass der Big Head-Modus der Trilogy aktiviert wird. Den besonderen Cheat-Code kann man für verschiedene Plattformen abrufen. Auf YouTube sieht man den “Big Head Mode” in Aktion.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So funktioniert der Cheat-Code “Big Head” in der GTA Trilogy

Folgende Tastenkombinationen sind notwendig

  • Nintendo Switch: Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, A und B
  • PS4/PS5: Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, Kreis und X
  • Xbox Series/One: Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, B und A
Für dich von Interesse:   GTA Trilogy: Alle Cheats für alle Systeme, die es gibt

Übrigens findet ihr alle weiteren Cheat-Codes für alle Systeme von GTA: Trilogy ebenfalls bei uns!

Nach dem hitzigen Start heißt es jetzt einmal abkühlen! Der erste große Patch behebt nämlich über 60 Bugs und Glitches in den klassischen Grand Theft Auto-Spielen. Es gibt jedoch für die Entwickler noch viel zu tun und hoffentlich wird die GTA Trilogy bis zum physischen Box-Release auch entsprechend “funktionieren”. Der Release ist der 7. Dezember 2021. Das es die kommenden Wochen (und Monate) noch einige Updates geben wird, davon gehen wir aus.

GTA Trilogy ist jetzt für alle Plattformen digital verfügbar. Versionen für iOS- und Android sollen 2022 folgen. Übrigens ist ein Remaster von GTA 4 geplant, bevor GTA 6 kommen soll.

AktuelleGames News