Blogheim.at Logo

GTA 6 bei den The Game Awards? – Fans lachen nur müde…

Fans von GTA 6 kostet es nur einen müden Lächler, wenn schon wieder Gerüchte über eine Enthüllung bei den The Game Awards 2021 aufkommen.

Artikel von
GTA 6 - Grand Theft Auto Fotomontage

Gerüchte gehen manchmal zu weit. Rockstar Games soll bei den The Game Awards 2021 eine Ankündigung machen, aber wenn man dabei GTA 6 erwähnt, fangen Fans zum Lachen an. Trotz der großen Nachfrage, nach einem neuen GTA-Spiel, hat Rockstar die Spieler bisher im Ungewissen gelassen und “Verschwörungstheorien” gestreut.

Mit GTA 5 ist man anscheinend noch nicht durch. Es verkauft sich auch noch nach all den Jahren wie Brot beim Bäcker und liegt aktuell bei über 155 Millionen Kopien. Und nächstes Jahr kommt dann auch noch die Enhanced und Expanded-Variante für PS5 und Xbox Series X/S.

WERBUNG

Mittlerweile ist Grand Theft Auto 5 acht Jahre alt und Fans wollen endlich GTA 6. Aber auf Gerüchte sollte man nicht hereinfallen, wie jene Fans im Reddit-Forum.

GTA 6 bei den The Game Awards? Meme-Antworten und Lacher als Antwort

Ein Reddit-Beitrag belustigt die Spieler. Gut, Rockstar Games ist bei den The Game Awards dabei, aber deswegen gleich an Grand Theft Auto 6 denken? Immerhin könnte es wieder einmal ein neuer DLC für GTA Online sein.

Ha, big funny. from GTA

Aktuell hat der Beitrag, seit 3 Tagen online, über 7.000 Likes nach oben und über 1.300 Kommentare gesammelt. Zurecht, wie wir finden.

Die GTA-Fans auf Reddit haben den Beitrag eher dazu verwendet, um ihre eigenen Memes zu GTA 6 zu vertreiben, sowie ihre “Gedankengänge”. Viele fühlen sich von der kürzlich veröffentlichten GTA Trilogy enttäuscht, immerhin bot sie zahlreiche Fehler und Leistungsprobleme.

Für dich von Interesse:   GTA 6: Trailer könnte laut Insider unmittelbar bevorstehen

Ein Reddit-User witzelte, dass die “große Ankündigung” von Rockstar Games bei den The Game Awards darin bestehen werde, dass man in GTA Online 250.000 US-Dollar Spielgeld erhalten werden, anstatt ein neues Spiel im Franchise.

Wie könnte Rockstar kontern?

Der einzige Weg, indem man die Fans auf seine Seite bringen könnte wäre ein GTA 6-Trailer. Auch wenn das Spiel erst 2025 oder 2026 erscheinen soll, nachdem (angeblich) die Entwicklung neu gestartet wurde.

Es zeigt sich, dass die Fans über vermeidliche GTA 6-News sehr vorsichtig geworden sind, nachdem viele die letzten Jahre oft auf irgendwelche “Insider” gehofft haben.

GTA 6 befindet sich laut einem britischen Steuerbericht in Entwicklung. Mehr Fakten gibt es derzeit nicht, solange Rockstar Games nicht selbst etwas bringt. Übrigens wird GTA Online für jene Konsolen bald abgeschaltet, für die es als Erstes erschienen ist.

AktuelleGames News