Dailygame.at

Game of Thrones: Der Nachtkönig wurde von der norwegischen Polizei verhaftet!

Achtung, dieser Artikel enthält keinerlei Spoiler auf die zweite Episode der achten Staffel. Wirklich, keinerlei Spoiler!

Der berüchtigte Nachtkönig von Game of Thrones wurde von der Trondheimer Polizei in Norwegen festgenommen.

In der HBO-Serie Game of Thrones hat der untote Eis-König (nicht verwandt oder verschwägert mit Elsa) die Bewohner von Westeroes lange gequält und eine alte Mauer, beim Reiten eines riesigen Drachen (mit blauen Augen), niedergebrochen.

Doch nun ist damit Schluß! Der Nachtkönig wurde in Norwegen von der Polizei verhaftet. Kein Spaß! Wie von IndieWire bestätigt (und übersetzt) wurde er tatsächlich von den Beamten aus Trondheim festgenommen. Veröffentlichte Bilder zeigen den Untoten in Polizeigewahrsam und einem orangefarbenen Overall. Er muss sich kriminellen Aktivitäten, darunter “Tierquälerei und Sachbeschädigung”, verantworten.

Derzeit ist der Nachtkönig immer noch in Haft, obwohl er dafür bekannt ist, dass er sich der Festnahme entziehen kann.

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

Silent Hills - (C) Konami

Gerüchteküche: Entwickelt Konami nun doch neue Silent Hill Spiele?

Games

Ein zuverlässiger Leaker hat Informationen preisgegeben, die bedeuten könnten, dass Konami an mindestens zwei neuen Silent Hill-Titeln arbeitet. Dieser sagte, Konami arbeitet möglicherweise an zwei neuen Silent Hill-Games, von denen einer ein “weicher Neustart” und der andere ein “episodisches TellTale / Until Dawn-Spiel” ist. Eurogamer berichtete, dass AestheticGamer, der in der Vergangenheit für genaue Lecks…

System Shock Pre-Alpha Demo zeigt den Klassiker im neuen Look

Games

System Shock, das klassische Rollenspiel, das eine große Rolle bei der Inspiration von Bioshock gespielt hat, erhält ein umfassendes Remake. Während Entwickler Nightdive Studios bereits Gameplay-Videos veröffentlicht hat, enthüllt dieser neueste Pre-Alpha-Demo-Stream mehr als je zuvor. Der größte Teil des gezeigten Spiels besteht darin, herumzulaufen und Mutanten zu erschießen oder Bots mit einem Stahl-Rohr zu…

The Turing Test erscheint im Februar für die Switch

Games

Der Publisher Square Enix Collective und der Entwickler Bulkhead Interactive werden am 7. Februar das First-Person-Puzzlespiel The Turing Test für die Switch über den Nintendo eShop veröffentlichen, teilten die Unternehmen mit. Der Spieler übernimmt die Rolle von Ava Turing, einer Ingenieurin der Internationalen Raumfahrtagentur (ISA), die geschickt wurde, um die Ursache für das Verschwinden der…

Neuer Trailer zu Persona 5 Royal stellt die Charaktere vor

Games

Atlus hat einen neuen Trailer zu Persona 5 Royal veröffentlicht, in dem die Charaktere der Phantom Thieves vorgestellt werden. Zu den Charakteren im Trailer zählen der Protagonist (Codename: Joker), Kasumi, Morgana (Mona), Ann (Panther), Yusuke (Fox), Ryuji (Skull), Makoto (Queen), Haru (Noir), Futaba (Oracle) ) und Akechi (Crow). Persona 5 Royal wurde am 31. Oktober…

Steins;Gate Hollywood Fernsehserie angekündigt

Movies

Eine Steins;Gate Hollywood-Fernsehserie von Skydance Television ist in Arbeit, kündigte Mages an. Mit der Serie soll der 10. Jahrestag des Franchises, welches diverse Anime und Games umfasst, gefeiert werden. Weitere Informationen zur Produktion sollen in naher Zukunft veröffentlicht werden.