• Filme&Serien

    Game of Thrones-Darsteller: „Mein Charakter stirbt in einer Flamme des Ruhmes“

    27/07/2017 @ 18:02Bigspotlight

    Das Game of Thrones Hauptcharaktere gerne sterben lässt ist unlängst bekannt. In den alten Star Trek-Folgen wussten wir immer beim neuen Typen: „Hey. Der ist neu. Der geht heute sicher drauf.“

    Ein aktueller Hauptcharakter der siebenten Staffel von Game of Thrones sagte in einem Interview mit Variety klar und offen:

    „Er weiß, dass er irgendwann sterben wird. Und wenn sie mich fragen, es wird wahrscheinlich sehr spektakulär sein:“

    Die Rede ist von Euron Graufreud, der in der letzten Episode mal so die Flotte seiner Nichte zermürbt hat, die dornischen (Bastard-)Prinzessinnen abgemurkst hat und der Königin Cersai ein paar Verbündete von Daenerys als Überraschungs-Geiseln bringen wird…

    Die „“F*** all of you“-Mentalität von Euron wird ihm sicherlich nicht lange Leben lassen. Aber das tut der Spannung der siebenten und hoffnungsvollen achten Staffel von Game of Thrones sicherlich keinen Abbruch.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Game of Thrones-Darsteller: "Mein Charakter stirbt in einer Flamme des Ruhmes" - DailyGame