Fall Guys kommt für die Nintendo Switch

Der Kampf um die Krone geht portabel weiter. Fall Guys: Ultimate Knockout wird im Sommer auf der Switch landen.

Fall Guys : Ultimate Knockout (c) Mediatonic

Die aktuellen Game Charts und auch View Charts bei Twitch, werden von einer Hand voll Spiele dominiert. Eines der Games die es sich in dieser Liste bequem gemacht haben, ist das lustige Battle Royale, rund um die verkleideten, bohnenförmigen Männlein. Die Rede ist natürlich von Fall Guys und der Kampf um die goldene Krone kommt auf die Nintendo Switch!

Fall Guys für die Nintendo Switch im Sommer 2021

Beim Nintendo Direct Showcase am 17 Februar 2021 wurde den Spielern ein Wunsch erfüllt. Natürlich wurde einiges an News verkündet rund um die beste portable Konsole der Welt. Dass Fall Guys auf der Nintendo Switch landen würde, war zwar irgendwie klar, aber nicht ganz absehbar. Immerhin bietet das Game alles für Dauerspaß unterwegs.

In einem wirklich entzückenden Trailer greifen die Jelly Bean Figuren sich die Joy Cons und kämpfen um eine Switch. Der Ultimate Knockout wird die Switch bestimmt auch erobern. Ohne ein genaues Datum zu nennen, heißt es im Trailer ebenso wie im offiziellen Tweet von Mediatonic nur: “Sommer 2021”.

Der Entwickler hinter dem Spiel, Mediatonic, wurde Anfang März 2021 von Epic Games (Fortnite) gekauft.

Jetzt kann man in Fall Guys auch in Squads den Sieg für alle Teammitglieder holen.

Fakten
Mehr zum Thema