Dailygame.at

Die Verfolgungsjagden von Need for Speed ​​Heat haben sich “stark verbessert”

Bei Verfolgungsjagden auf offener Welt tauchen neue Details auf

Need for Speed: Heat - (C) EA
Disney

Advertisment

Noch bevor sie Need for Speed ​​Heat offiziell enthüllten, hatte EA darüber gesprochen, wie sie mit dem nächsten Spiel der Serie die Fantasie „Street Racer vs Cops“ wiederbeleben wollten. Vor kurzem haben wir das Gameplay-Debüt des Rennspiels gesehen, und es scheint definitiv, dass dies in der Tat ein Hauptaugenmerk des Rennfahrers sein wird.

Und gemäß den neuen Details, die die Entwickler in einem Interview mit Twinfinite gegeben haben, wird Need for Speed ​​Heat die Verfolgungsjagden der Polizisten, die wir 2017 in Need for Speed ​​Payback gesehen haben, auf vielfältige Weise ausweiten.

Man muss viele Taktiken anwenden, um die Polizei los zu werden. Entweder man fährt aggresiv, oder man entkommt in der offenen Welt und versteckt sich.

Cops fahren auch verschiedene Arten von Fahrzeugen, wobei niedrigrangige Polizisten in Dodge Chargers herumfahren, während hochrangige Cops Corvettes haben. Jede Hitze , die man anhäuft, wird nicht einfach verschwinden, wenn man es schafft, den Bullen auf die eine oder andere Art und Weise zu entkommen. Man muss Deckung suchen, in einem sicheren Haus. Wenn das möglich ist. Je mehr Hitze man auf sich hat, desto mehr Belohnungen wird man erhalten. Dabei fungiert die Hitze als eine Art Multiplikator. Wenn man jedoch Schaden nimmt oder verunglückt, verliert man diesen Multiplikator. Eigentlich eine ziemlich simple Sache. Klingt nach Spaß!

Auf dem Papier klingt es großartig, aber ich denke, es hängt alles davon ab, wie gut sie es im Hinblick auf das tatsächliche Gameplay schaffen. Wir werden es in Kürze herausfinden: Need for Speed ​​Heat ist am 8. November für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

AktuelleGames-News

Minecraft - (C) Microsoft

Minecraft: Super Mario-Mod erstellt ein klassisches Spiel neu

PC-Games

Ein Minecraft Super Mario Mod ist in Arbeit. Ein Minecraft-Modder namens TheSycorax hat fast zwei Monate damit verbracht, ein klassisches NES-Spiel neu zu erstellen, und es macht verdammt gute Fortschritte. Im Laufe der Jahre gab es mehrere Minecraft-Mods, die Emulatoren, Videos und andere interessante Erfahrungen innerhalb der Minecraft-Engine ausführen. Bei diesem Mod ist es etwas…

GTA 6 Fotomontage - DailyGame - Bildquelle: homeangelsgroup.com

Erster GTA 6-Charakter, möglicherweise vom Sprecher enthüllt

Games

Weitere Beweise dafür, dass Grand Theft Auto 6 in den Rockstar Studios entwickelt wird, wurden online gefunden. Die nächste Iteration des beliebtesten Open-World-Action-Game-Franchise der Welt wird seit einiger Zeit gemunkelt, aber es wurde noch keine offizielle Bestätigung gegeben. Jetzt behauptet ein professioneller Schauspieler öffentlich, dass er Teil der Besetzung von GTA 6 ist, und listet…

Minecraft - (C) Microsoft

Animal Crossing-Spieler verwendet Minecraft um sein Dorf zu planen

Games

Minecraft wurde für unzählige kreative Projekte verwendet, bis hin zu einer 1: 1-Nachbildung der Erde. Nicht alle dieser Projekte müssen jedoch so umfangreich sein, um inspirierend zu sein. Wie die Hongkonger Künstlerin Cheryl Young gezeigt hat, kann Minecraft verwendet werden, um Projekte für andere Spiele zu planen, wie beispielsweise Nintendos kürzlich veröffentlichtes Animal Crossing: New…

PlayStation 4 - (C) Sony

Sony überwacht sorgfältig das Risiko von Release-Verschiebungen für kommende PS4-Games

Playstation

Da die meisten Spieleentwickler aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie weltweit vollständig auf Home-Office umgestellt haben, sind die Auswirkungen auf Produktionspläne zu spüren. Verzögerungen für viele bevorstehende Titel könnten eine sehr reale Möglichkeit sein, von der wir in den kommenden Wochen und Monaten möglicherweise mehr sehen werden. Erst kürzlich schlug Microsoft vor, diese Möglichkeit für das Xbox…

Warframe für PS5 und Xbox Series X bestätigt

Games

Eines der aktuellsten meistgespielten Live-Service-Spiele ist Warframe. Das Actionspiel verfügt über ein stark auf Nahkampf ausgerichtetes Kampfsystem in einem ansonsten schützenlastigen Spiel. Der Titel ist seit seinem Start kostenlos und wurde auf verschiedenen Plattformen angeboten. Es scheint, dass es noch nicht fertig ist, da das Spiel immer weiter nach oben geht. In dem neuesten Bericht…

ARK: Survival Evolved

Ark: Survival Evolved – Neuer Spielerrekord auf Steam im März

Games

Nach all den Jahren ist Ark: Survival Evolved weiterhin stark – und tatsächlich stärker als je zuvor. Die Anzahl der Spieler von Ark: Survival Evolved auf Steam erreichte Anfang März einen neuen Rekord und wurde wochenlang doppelt so hoch wie üblich gespielt. Es scheint, dass hier eine Vielzahl von Faktoren eine Rolle spielen, aber die…

(C) Activision

Call of Duty: Warzone – Duo- und 4er-Modis von Dataminern gefunden

Games

Call of Duty: Warzone wurde nur mit Trios gestartet. Wenn man also etwas anderes als mit einem Drei-Personen-Kader einsteigen wollte, hatte man kein Glück. Nach dem Start haben wir jedoch schnell einen Solomodus erhalten, und es sieht so aus, als ob die anderen traditionellen Battle Royale-Optionen bald verfügbar sein werden. Während die Hinweise auf ein…

Half-Life Alyx (VR) - (C) Valve

Half Life: Alyx – Fans verwandeln die Anfangsszene in ein lustiges Super Mario-Meme

Virtual Reality

Half Life: Alyx hat sich leicht zu einem der gefragtesten und mit Spannung erwarteten Spiele in der jüngeren Geschichte entwickelt. Jetzt, da es endlich da ist, wurde Half-Life: Alyx mit nahezu universeller kritischer Anerkennung aufgenommen. Seit seiner Veröffentlichung haben jedoch viele Half-Life-Fans im ganzen Internet damit begonnen, Memes zu erstellen, die sich auf einen bestimmten…