Dailygame.at

Die Verfolgungsjagden von Need for Speed ​​Heat haben sich “stark verbessert”

Bei Verfolgungsjagden auf offener Welt tauchen neue Details auf

Need for Speed: Heat - (C) EA

Noch bevor sie Need for Speed ​​Heat offiziell enthüllten, hatte EA darüber gesprochen, wie sie mit dem nächsten Spiel der Serie die Fantasie „Street Racer vs Cops“ wiederbeleben wollten. Vor kurzem haben wir das Gameplay-Debüt des Rennspiels gesehen, und es scheint definitiv, dass dies in der Tat ein Hauptaugenmerk des Rennfahrers sein wird.

Und gemäß den neuen Details, die die Entwickler in einem Interview mit Twinfinite gegeben haben, wird Need for Speed ​​Heat die Verfolgungsjagden der Polizisten, die wir 2017 in Need for Speed ​​Payback gesehen haben, auf vielfältige Weise ausweiten.

Man muss viele Taktiken anwenden, um die Polizei los zu werden. Entweder man fährt aggresiv, oder man entkommt in der offenen Welt und versteckt sich.

Cops fahren auch verschiedene Arten von Fahrzeugen, wobei niedrigrangige Polizisten in Dodge Chargers herumfahren, während hochrangige Cops Corvettes haben. Jede Hitze , die man anhäuft, wird nicht einfach verschwinden, wenn man es schafft, den Bullen auf die eine oder andere Art und Weise zu entkommen. Man muss Deckung suchen, in einem sicheren Haus. Wenn das möglich ist. Je mehr Hitze man auf sich hat, desto mehr Belohnungen wird man erhalten. Dabei fungiert die Hitze als eine Art Multiplikator. Wenn man jedoch Schaden nimmt oder verunglückt, verliert man diesen Multiplikator. Eigentlich eine ziemlich simple Sache. Klingt nach Spaß!

Auf dem Papier klingt es großartig, aber ich denke, es hängt alles davon ab, wie gut sie es im Hinblick auf das tatsächliche Gameplay schaffen. Wir werden es in Kürze herausfinden: Need for Speed ​​Heat ist am 8. November für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

AktuelleGames-News

PlayStation Logo

Playstation 5 Ende 2020

Zwischendurch

Wenige Tage ist es her, da durften wir uns über den Release Termin der neuen Playstation freuen. Sony Entertainment hat sich aber mit einem genauen Datum zum Release eher zurückhaltend gezeigt, dennoch können wir uns Ende 2020 auf die neue Generation von Konsolen freuen. Bisher sind allerdings wenige Details bekannt. Neben einer im Vergleich zum…

Sonic the Hedgehog - Film

Sonic Mania-Entwickler half bei der Überarbeitung des Film-Sonics

Movies

Anfang des Jahres haben wir den ersten Trailer zur kommenden Verfilmung von Sonic the Hedgehog bekommen. Der Trailer hat viel Aufsehen erregt. Vor allem das Design des blauen SEGA-Igels brachte viele Fans (zurecht) zum Aufregen. Sonic sah sehr verstörend aus, fast schon menschlich. Bei der Überarbeitung des Designs war ein Animator vom Videospiel Sonic Mania…

Commandos 2 HD

Commandos 2 HD und Praetorians HD werden beide am 24. Jänner 2020 veröffentlicht

PC-Games

Du sehnst dich nach guten alten Strategiespielen? Dann solltest du dir die HD-Remaster von Commandos 2 und Preatorians von Kalypso Media genauer ansehen. Beide Spiele werden am 24. Januar 2020 für den PC veröffentlicht, Konsolenversionen sollen später nachgereicht werdenfolgen später. Wir haben euch beide Trailer unten angefügt. Commandos 2 konzentriert sich mehr darauf, eine Truppe…

Stadia Launch Lineup bekannt

Games

Google hat die vollständige Liste der verfügbaren Titel angekündigt, die für den den Start von Stadia am 19. November verfügbar sein werden, sowie 14 Spiele, die bis Ende 2019 auf die Plattform kommen. Ab dem Launch verfügbar: Assassin’s Creed Odyssey (Ubisoft) Destiny 2: The Collection (Bungie) GYLT (TequilaWorks) Just Dance 2020 (Ubisoft) Kine (Gwen Frey) Mortal Kombat 11 (Warner Bros. Interactive…