Dailygame.at

Die Sims 4 bekommen endlich Murphy-Betten im Tiny Living-Paket

diesims4

Die Sims 4 verdoppeln sich immer wieder, wenn sie die tausendjährige Notlage simulieren. Zuerst indem man sie in Discover University in ihren Studenten-Darlehensschulden ertrinken lassen konnte, und jetzt indem man die beengten Lebensräume deiner Träume bauen lassen kann. Die Sims 4: Tiny Living Stuff wird am 21. Januar erscheinen und eine ganze Reihe kompakter Wohnoptionen beinhalten – wie Murphy-Betten.

Murphy-Betten – je nach Region und Präferenz auch als Schrankbetten, Klappbetten oder Cartoon-Gewalt-Betten bekannt – waren bereits für frühere Sims-Titel im Paket, aber dies markiert ein Sims 4-Debüt. Das Bett spart natürlich Platz und die Sims können sich darin verfangen.

Der große Fokus liegt auf kleinen Häusern, wie der Name Tiny Living andeutet, und man kann sich zwingen sich mit dem neuen winzigen Wohngrundstück zufrieden zu geben, die die Wohnfläche auf nur 100 Kacheln begrenzt. Neben den hochklappbaren Betten kann man mit Objekten wie einem Bücherregal, einer Stereoanlage oder einem Fernsehgerät das Beste aus diesen kleinen Räumen herausholen.

Tiny Living wird auch eine Menge neuer Kleidung hinzufügen, einschließlich einer Fülle von Strickartikeln. Am besten ihr schaut euch den Trailer dazu hier an:

Dies ist ein Pack – der kleinste Inhaltstyp von Die Sims 4 – also rechnet damit, dass ihr dafür rund 10 Euro hinblättern könnt.

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

Switch vs. PlayStation 4 vs. Xbox One

GDC-Umfrage: PS5 liegt vor Xbox Series X und Nintendo Switch für Videospiel-Entwickler

Games

Derzeit erscheinen für die Nintendo Switch die meisten Videospiele im Jahr. Das liegt natürlich auch daran, dass Nintendo großes Interesse an Indie-Titeln für seine Hybrid-Konsole hat. Doch was sagen die Videospiel-Entwickler für die Zukunft? Für welches System möchten sie am liebsten ein Videospiel entwickeln? Die GDC-Umfrage gibt uns eine Antwort. Die nächste Generation von Konsolen…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Cyberpunk 2077-Entwickler bestreitet Grund für Verzögerung wegen der Xbox One

Games

Cyberpunk 2077 hat die Chance, eines zu werden, das über allem steht, obwohl es dieses Jahr eine Menge sehr großer Spiele gibt. Das Spiel sollte ursprünglich in wenigen Monaten im April herauskommen, musste aber eine Verzögerung bis September hinnehmen. Gerüchte gingen um, dass ein großer Teil des Grundes für die Verzögerung eine schlechte Leistung in…

Breath of the Wildrim

Dieser Skyrim-Mod verwandelt es in ein Breath of the Wild

PC-Games

“Breath of the Wildrim” ist ein Retextur-Projekt, das Skyrim wie Zelda aussehen lässt, genauer wie Breath of the Wild. Bethesda’s Meisterwerk sieht aus wie Nintendo’s Meisterwerk. Das ist doch schön. Reddit-Benutzer ReallyBigSandwich, der sein Projekt mit einem Schaufenster mit Bildvorschau präsentiert hat, bescherrt uns ein paar wirklich schöne Impressionen. Im Spiel gibt es Aufnahmen von…

Age of Empires 3 - (C) Microsoft

Die Beta-Version der Age of Empires 3 Definitive Edition startet im Februar

PC-Games

Die Remaster von Microsofts klassischen Echtzeit-Strategie-Titeln hören noch nicht auf. Auf uns wartetnoch Age of Empires 3: Definitive Edition. Wir haben wenig über das Spiel gehört, seit die Trilogie der Remaster angekündigt wurde, aber es scheint, dass die Entwickler bereit sind, die Dinge vorzuführen. Jetzt haben sie angekündigt, dass die Beta bald beginnen soll. Die…