Death Stranding: Kündigt Hideo Kojima den nächsten Trailer an?

Es ist schon wieder passiert. Hideo Kojima, Schöpfer von Metal Gear Solid und nun Mastermind hinter Death Stranding, spielt mit Action-Figuren.

Was diese kryptische Botschaft bedeutet? So lächerlich es klingen mag, es ist tatsächlich so, wenn Kojima Bilder vom “Action-Figuren”-Spielen zeigt, folgt meistens ein neuer Trailer zu seinem aktuellen Werk. Diesmal sind es Star Wars-Figuren, genauer gesagt ein Sturmtruppler und Captain Phasma.

Auf seinem Instagram-Account hat er sogar die Hashtags #deathstranding und #gamedesign verwendet, also wissen wir, dass er nicht nur damit herumspielt. Tja. Kojima hat eben seine eigene Art der Kommunikation entdeckt.

Releasetermin für Death Stranding gibt es bisweilen keinen. Erwarte es jedoch nicht vor 2019!

[amazon_link asins=’B01H1QQG6W’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’f6241930-0f6e-11e8-951f-ffc13de276d9′]

Fakten
Mehr zum Thema