Death Stranding: Hideo Kojima spielt jeden Tag sein eigenes Spiel

Der Meta Gear-Schöpfer spricht über sein kommendes Meisterwerk?!

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Hideo Kojima gab ein kleines Update über die aktuelle Entwicklung seines bevorstehenden Spiels Death Stranding bekannt, von dem wir noch sehr wenig wissen.

Wie Kojima bestätigte befindet sich das PlayStation 4-Videospiel derzeit noch nicht in der Debugging-Phase. Das Team arbeitet jedoch derzeit an der Kombination aller Elemente, die sie erstellt haben.

Er selbst spielt momentan jeden Tag Death Stranding, verbindet die Stücke miteinander und nimmt Anpassungen vor, was eine Schlüsselphase in der Entwicklung darstellt.

Wann ist der Death Stranding Release? Momentan wissen wir, dass der Titel auf die PS4 kommt, und kürzlich hat Hideo Kojima selbst möglicherweise eine Veröffentlichung für 2019 in den Raum gestellt.

Fakten
Mehr zum Thema