Dailygame.at

Das Releasedatum von The Witcher wurde von NETFLIX versehentlich veröffentlicht

The Witcher - (C) NETFLIX

Da die Tage vergehen und das Ende des Jahres näher rückt, müssen wir noch eine offizielle Ankündigung zum Veröffentlichungstermin von The Witcher bei Netflix vornehmen. Anscheinend ist das Datum jedoch von Netflix selbst durchgesickert, und die niederländische Niederlassung hat auf ihren offiziellen Konten bei Facebook und Twitter einen Countdown für mehrere Shows veröffentlicht. Die Social-Media-Posts wurden inzwischen entfernt, aber erst, wenn jemand die Details für die Nachwelt mit einem Screenshot erhalten hat.

Der Veröffentlichungstermin für The Witcher ist für das vierte Quartal 2019 geplant, sodass Fans der RPG-Serie von CD Projekt Red und der Saga von Andrzej Sapkowski nicht lange warten müssen. Laut den Social-Media-Posts von Netflix (via Comicbook / Redanian Intelligence) wird die Fantasy-Fernsehsendung am 17. Dezember 2019 uraufgeführt.

Die offiziellen Netflix Niederlande-Social-Media-Konten, auf denen die Beiträge veröffentlicht wurden, sind @NetflixNetherlands auf Facebook und @NetflixNL auf Twitter. Die Nachrichten wurden jedoch umgehend gelöscht.

The Witcher - (C) NETFLIX

The Witcher – (C) NETFLIX

In den Posts wurde erwähnt, dass das Erscheinungsdatum von The Witcher nur 97 Tage entfernt ist. Nachdem der Post am 11. September veröffentlicht wurde, kann man sich bereits den Kalender für den 17. Dezember rot anstreichen. Trotz der starken Beweise entspricht dies nicht einer offiziellen Ankündigung. In Anbetracht der Tatsache, dass der Beitrag entfernt wurde, kann sich herausstellen, dass es sich (nicht) um das endgültige Datum handelt. Allerdings würde das mit Gerüchten im Vorfeld zusammenpassen.

The Witcher NETFLIX spielt Henry Cavill (Man of Steel, Superman in Justice League) als Geralt von Rivia, den berüchtigten Monstertöter. Die bevorstehende NETFLIX-Show wird von vielen Fans der Bücher mit Spannung erwartet, aber die Geschichte von Geralt, Ciri, Yennefer und anderen ist dank der Videospiele auf der ganzen Welt bekannt geworden.

Hoffentlich wird die NETFLIX-Show dem Hype gerecht. Vielleicht können wir dies ab dem 17. Dezember 2019 bestätigen.

AktuelleGames-News

Call of Duty: Modern Warfare - (C) Activision

Call of Duty: Modern Warfare benötigt fast 61 GB Speicherplatz auf der PS4

Games

Mit Call of Duty: Modern Warfare, nur zehn Tage vor dem Start, tauchen neue Informationen zum Spiel auf. Dazu gehört auch die Dateigröße auf den Systemen, auf denen es ausgeführt wird. Die Seite des Spiels im PlayStation Store wurde aktualisiert und enthält einen Speicherplatzbedarf von 60,86 GB. Man würde davon ausgehen, dass die Speicheranforderungen für…

Apex Legends - (C) EA

Apex Legends Trailer zeigt Kampf- oder Schreckereignisse im neuen Shadowfall-Mode

Games

Respawn Entertainments neuestes Event für Apex Legends geht heute mit dem “Fight or Fright Collection Event” online. Um all die gruseligen Zeiten zu zeigen, die Fans erleben werden, wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht. Schau es dir unten an. Die Spieler werden zu einer nächtlichen Version von Kings Canyon aufbrechen, da eine seltsame Figur anscheinend…

Fortnite Battle Royale - (C) Epic Games

Fortnite 2: Wie man fischt

Games

Nach zwei Tagen Dunkelheit ist Fortnite mit einem brandneuen Kapitel und einer brandneuen Staffel zurück. Kapitel 2: Staffel 1 ist eines der größten Updates, die das Spiel seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 gesehen hat. Es enthält eine umfangreiche Liste an Funktionen, darunter eine neue Karte, Gegenstände im Support-Stil, neue Truhen, neue Möglichkeiten, um XP…

Pokémon GO

Das Halloween-Event von Pokemon GO läuft vom 17. Oktober bis zum 1. November

Mobile-Games

Während einige Pokemon-Handytitel auf den Markt gebracht wurden, regiert das Original, Pokemon GO, noch immer. Der Titel ist nach wie vor gut, und es gibt Hinweise darauf, dass bald ein großes Ereignis mit Team Rocket stattfinden wird. Doch bevor wir dort ankommen, steht das diesjährige Halloween-Event vor der Tür und verspricht viele lustige Kostüme, neue…

The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt RED

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition ab sofort für Nintendo Switch verfügbar – Launch-Trailer veröffentlicht

Nintendo

Die Complete Edition von The Witcher 3: Wild Hunt für Nintendo Switch bietet über 150 Spielstunden und wird mit dem Hauptspiel und allen zusätzlichen Inhalten geliefert, die jemals veröffentlicht wurden. Dazu gehören die beiden Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood & Wine sowie 16 kostenlose DLCs. Mit der Veröffentlichung für die Switch haben Spieler erstmals…