Dailygame.at

The Witcher NETFLIX-Serie wird “eine Show für Erwachsene”, so die Showrunnerin

Keine Sorge: Die Witcher Netflix-Serie wird für die Kleinen nicht verwässert. Es wird eine Show für Erwachsene!

The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt RED

Showrunnerin Lauren Hissrich sprach mit Entertainment Weekly und war davon überzeugt, dass The Witcher eine sehr erwachsene Show ist. Allerdings werden Situationen für Erwachsene wie Sex und Gewalt nicht als “Schockwert” eingestuft.

Gut zu wissen, ehrlich. Immerhin bedienen sich viele Serien dieser Elemente, um aufzufallen.

“Es ist eine sehr erwachsene Show. Ich werde hinzufügen, dass es mir wichtig war, dass jegliche Gewalt oder Sex die Geschichte antreibt und nicht nur für den Schockwert da ist. Ich denke, das Publikum ist wirklich versiert und weiß, wann wir Dinge tun, um es zu schockieren, und was die Geschichte wirklich antreibt.”

Im Interview bespricht sie auch, wie sie zu Henry Cavill zurückgekehrt ist, nachdem sie „207 andere mögliche Geralte“ getroffen hatte. Er war der erste, mit dem sie sich traf, bevor sie anfing, die Skripte zu schreiben, und dabei sagte, sie könne nicht kommen “Henrys Stimme” aus ihrem Kopf für den Charakter. ”

Netflix hat noch keinen genauen Sendetermin für die erste Staffel von The Witcher bekannt gegeben, aber es ist für Ende 2019 geplant.

Es findet heute ein Panel auf der San Diego Comic Con statt, daher ist es möglich, dass wir ein richtiges Date und einen Teaser-Trailer bekommen haben.

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

Switch vs. PlayStation 4 vs. Xbox One

GDC-Umfrage: PS5 liegt vor Xbox Series X und Nintendo Switch für Videospiel-Entwickler

Games

Derzeit erscheinen für die Nintendo Switch die meisten Videospiele im Jahr. Das liegt natürlich auch daran, dass Nintendo großes Interesse an Indie-Titeln für seine Hybrid-Konsole hat. Doch was sagen die Videospiel-Entwickler für die Zukunft? Für welches System möchten sie am liebsten ein Videospiel entwickeln? Die GDC-Umfrage gibt uns eine Antwort. Die nächste Generation von Konsolen…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Cyberpunk 2077-Entwickler bestreitet Grund für Verzögerung wegen der Xbox One

Games

Cyberpunk 2077 hat die Chance, eines zu werden, das über allem steht, obwohl es dieses Jahr eine Menge sehr großer Spiele gibt. Das Spiel sollte ursprünglich in wenigen Monaten im April herauskommen, musste aber eine Verzögerung bis September hinnehmen. Gerüchte gingen um, dass ein großer Teil des Grundes für die Verzögerung eine schlechte Leistung in…

Breath of the Wildrim

Dieser Skyrim-Mod verwandelt es in ein Breath of the Wild

PC-Games

“Breath of the Wildrim” ist ein Retextur-Projekt, das Skyrim wie Zelda aussehen lässt, genauer wie Breath of the Wild. Bethesda’s Meisterwerk sieht aus wie Nintendo’s Meisterwerk. Das ist doch schön. Reddit-Benutzer ReallyBigSandwich, der sein Projekt mit einem Schaufenster mit Bildvorschau präsentiert hat, bescherrt uns ein paar wirklich schöne Impressionen. Im Spiel gibt es Aufnahmen von…

Age of Empires 3 - (C) Microsoft

Die Beta-Version der Age of Empires 3 Definitive Edition startet im Februar

PC-Games

Die Remaster von Microsofts klassischen Echtzeit-Strategie-Titeln hören noch nicht auf. Auf uns wartetnoch Age of Empires 3: Definitive Edition. Wir haben wenig über das Spiel gehört, seit die Trilogie der Remaster angekündigt wurde, aber es scheint, dass die Entwickler bereit sind, die Dinge vorzuführen. Jetzt haben sie angekündigt, dass die Beta bald beginnen soll. Die…