The Witcher NETFLIX-Serie wird “eine Show für Erwachsene”, so die Showrunnerin

Keine Sorge: Die Witcher Netflix-Serie wird für die Kleinen nicht verwässert. Es wird eine Show für Erwachsene!

The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt RED

Showrunnerin Lauren Hissrich sprach mit Entertainment Weekly und war davon überzeugt, dass The Witcher eine sehr erwachsene Show ist. Allerdings werden Situationen für Erwachsene wie Sex und Gewalt nicht als “Schockwert” eingestuft.

Gut zu wissen, ehrlich. Immerhin bedienen sich viele Serien dieser Elemente, um aufzufallen.

“Es ist eine sehr erwachsene Show. Ich werde hinzufügen, dass es mir wichtig war, dass jegliche Gewalt oder Sex die Geschichte antreibt und nicht nur für den Schockwert da ist. Ich denke, das Publikum ist wirklich versiert und weiß, wann wir Dinge tun, um es zu schockieren, und was die Geschichte wirklich antreibt.”

Im Interview bespricht sie auch, wie sie zu Henry Cavill zurückgekehrt ist, nachdem sie „207 andere mögliche Geralte“ getroffen hatte. Er war der erste, mit dem sie sich traf, bevor sie anfing, die Skripte zu schreiben, und dabei sagte, sie könne nicht kommen “Henrys Stimme” aus ihrem Kopf für den Charakter. ”

Netflix hat noch keinen genauen Sendetermin für die erste Staffel von The Witcher bekannt gegeben, aber es ist für Ende 2019 geplant.

Es findet heute ein Panel auf der San Diego Comic Con statt, daher ist es möglich, dass wir ein richtiges Date und einen Teaser-Trailer bekommen haben.

Mehr zum Thema