Dailygame.at

The Witcher NETFLIX-Serie wird “eine Show für Erwachsene”, so die Showrunnerin

Keine Sorge: Die Witcher Netflix-Serie wird für die Kleinen nicht verwässert. Es wird eine Show für Erwachsene!

The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt RED

Showrunnerin Lauren Hissrich sprach mit Entertainment Weekly und war davon überzeugt, dass The Witcher eine sehr erwachsene Show ist. Allerdings werden Situationen für Erwachsene wie Sex und Gewalt nicht als “Schockwert” eingestuft.

Gut zu wissen, ehrlich. Immerhin bedienen sich viele Serien dieser Elemente, um aufzufallen.

“Es ist eine sehr erwachsene Show. Ich werde hinzufügen, dass es mir wichtig war, dass jegliche Gewalt oder Sex die Geschichte antreibt und nicht nur für den Schockwert da ist. Ich denke, das Publikum ist wirklich versiert und weiß, wann wir Dinge tun, um es zu schockieren, und was die Geschichte wirklich antreibt.”

Im Interview bespricht sie auch, wie sie zu Henry Cavill zurückgekehrt ist, nachdem sie „207 andere mögliche Geralte“ getroffen hatte. Er war der erste, mit dem sie sich traf, bevor sie anfing, die Skripte zu schreiben, und dabei sagte, sie könne nicht kommen “Henrys Stimme” aus ihrem Kopf für den Charakter. ”

Netflix hat noch keinen genauen Sendetermin für die erste Staffel von The Witcher bekannt gegeben, aber es ist für Ende 2019 geplant.

Es findet heute ein Panel auf der San Diego Comic Con statt, daher ist es möglich, dass wir ein richtiges Date und einen Teaser-Trailer bekommen haben.

AktuelleGames-News

Zaubern mit Merlin

Zwischendurch

Es gibt in der großen und vielseitigen Welt der guten und leichten Unterhaltung nicht allzu viel an Spielmaterial, welches wirklich tiefgründig ist und dabei sowohl für gute Laune als auch Wissen sorgt. Glücklicherweise gibt es aktuell einige Entwickler, die genau das als Lücke auf dem Glücksspielmarkt erkannt haben und mit neuartigen Kreationen für einiges an…

Baue deine eigenen Levels

Super Mario Maker 2: Update 2.0.0 ist jetzt live

Nintendo

Nintendos umfangreiches neues Update für Super Mario Maker 2, mit dem Spieler mit dem Master-Sword eine Verbindung von The Legend of Zelda herstellen können, ist jetzt online. Weitere neue Kursteile sind Spike, Pokey, P-Block, Frozen Coin und Dash Block. Wie bereits erwähnt, ist das Master-Sword nur im Super Mario Bros-Stil erhältlich. Weitere Neuheiten sind Ninja…

PUBG, Wolfenstein: The Old Blood und F1 2019 sind nun bei PlayStation Now spielbar

Playstation

PlayStation Now, der Streaming-Dienst von Sony, wächst im Hinblick auf die Spiele-Palette weiter. Im letzten Monat wurden Persona 5, Hollow Knight und Mittelerde: Shadow of War in die Liste aufgenommen. In diesem Monat geht es weiter mit PlayerUnknown’s Battlegrounds, Wolfenstein: The Old Blood und F1 2019. Alle drei Spiele stehen derzeit zum Streamen zur Verfügung….

Resident Evil Resistance - (C) Capcom

“Project Resistance” wird zu Resident Evil Resistance

Games

Während die Hauptserie von Resident Evil ein weiteres Remake erhalten soll (diesmal Resident Evil 3), ist es nicht der einzige RE-Ableger der nächsten Zeit. Und diesmal sind wir buchstäblich der Meinung, dass die Ausgründung von “Project Resistance” eine ziemlich vorhersehbare Namensänderung erfährt. Die gamstat-Website, die aufgerufen wird, wenn neue Updates für PSN hinzugefügt werden, enthielt…