• Games

    Nintendo

    Das musst du sehen: Das nennen wir eine gelungene Switch-Konsole im Zelda-Stil!

    3/07/2017 @ 20:30Bigspotlight

    Im Game „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ selbst benutzt Link den „Sheikah Slate“ um Bilder zu machen, die Karte anzusehen um herauszufinden wo es lang geht.

    Die Hardware-Modder von MakoMod haben nun eine Nintendo Switch genau in diesem Stil nachempfunden. Mit Holz- und Steinfuniere sieht die Sache echt genial aus.


    Mal schauen ob sich Nintendo davon inspirieren lässt. Was würdest du für ein solches Schmuckstück bezahlten? Sag es uns in den Kommentaren.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Das musst du sehen: Das nennen wir eine gelungene Switch-Konsole im Zelda-Stil! - DailyGame