• Games

    Nintendo

    Das ist der Grund, warum die Nintendo Switch-Verfügbarkeit weiterhin schwach bleiben wird

    31/05/2017 @ 06:43Bigspotlight

    Nintendo hat in seinem Metier zwei große Konkurrenten, Microsoft und Sony, doch bei der Produktion gibt es ganz andere „Mitbewerber“.

    So ringen um die selben Bauteile wie Nintendo für seine Switch auch viele führende Smartphone-Hersteller, wie unter anderem Apple. Aber nicht nur diese sind „heiß“ auf NAND Flash-Speicher-Chips und LCD-Bildschirme auch andere chinesische Großfirmen ringen um diese Teile und zahlen oftmals auch einen besseren Preis als Nintendo.

    Daher wird, laut einem Branchen-Insider welcher sich im WSJ gemeldet hat, im Jahr 2017 schwierig bleiben, eine Nintendo Switch-Konsole erwerben zu können.


    Aktuell gibt es ein paar (leicht überteuerte) graue Switch-Konsolen via Amazon.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Das ist der Grund, warum die Nintendo Switch-Verfügbarkeit weiterhin schwach bleiben wird - DailyGame