Cyberpunk 2077: Über 400 Leute arbeiten am Game mit!

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Obwohl der Creative Director von Cyberpunk 2077 anscheinend den Entwickler CD Projekt RED verlassen hat, es arbeiten eine ganze Menge Menschen an dem Action-Rollenspiel. Laut einem Bericht der polnischen “Stockwatch” arbeiten an dem Titel über 400 Entwickler.

Laut CD Projekt RED ist der Verlust von Creative Director Sebastian Stępień nicht so schlimm, wie man meinen könnte. Der Entwickler erklärte gegenüber Stockwatch, dass derzeit über 400 Personen an dem Projekt arbeiten.

“Sein Aufbruch wirkt sich in keiner Weise auf das Arbeitstempo unseres letzten Titels aus”, sagte Karolina Gnaś von der Investor Relations-Abteilung von CD Projekt. “Das Team, das an Cyberpunk 2077 arbeitet, hat bereits über 400 Mitarbeiter.”

Cyberpunk 2077 – (C) CD Projekt RED

An welchem Tag Cyberpunk 2077 erscheint, weiß wahrscheinlich derzeit nur CD Projekt RED selbst. Oder auch nicht. Aussagen wie “wenn es fertig ist” helfen da nicht wirklich weiter. Ein Investor war da schon etwas konkreter: Laut einem Beitrag, welchen ihr hier auf DailyGame nachlesen könnt, wird das Action-Rollenspiel im vierten Quartal 2019 erscheinen.

Quelle: Stockwatch.pl

Mehr zum Thema