Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Crackdown 3 erscheint diesen Freitag, nach einem sehr langen Entwicklungsprozess, welcher über mehrere Entwickler ging. Zum Start sind wir natürlich sehr auf den Multiplayer-Part, die Wrackzone, gespannt. Was das Game eigentlich ausmacht. Nur da gibt es leider ein Problem…
Ihr müsst die Wrackzone ohne eure Freunde bestreiten! Beim Start von Crackdown 3 wird das gemeinsame Zocken mit Freunden in einer Game-Party nicht unterstützt. Creative Director Joe Staten selbst hat dies auf Twitter bestätigt. Gerade von einen Game wie Crackdown 3, mit einer solch immensen Entwicklungszeit, hätte ich solche Features gleich zu Beginn erwartet. Somit hebt man sich – wie wahrscheinlich viele Features – dies für zukünftige Updates auf. Sehr schade!
Werbung
Twitter/X-Inhalt
Dieser Inhalt stammt von X (Twitter) und kann personenbezogene Daten übertragen. Mit "Klick" auf "Inhalt anzeigen" gibst du diese Funktion in deinem Browser für mindestens 1 Jahr frei. Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du deine Browser-Daten löschst.
- Xbox räumt ein: Game Pass ist zu teuer geworden – jetzt könnte sich alles ändern
- Lesenswerter Artikel
- Fable vor nächstem Release-Rückschlag? – GTA 6 könnte alles verändern
- Lesenswerter Artikel
- Xbox Games Showcase 2026: Termin, Gears of War E-Day und alle Infos
- Lesenswerter Artikel
- Xbox Game Pass „Triton“ geleakt – kommt jetzt ein günstigeres Abo?
- Lesenswerter Artikel
- Xbox Game Pass vor großer Änderung? Neue Chefin denkt über neue Preise nach
- Lesenswerter Artikel
- Xbox Game Pass + Netflix in einem Abo? Microsoft prüft überraschendes Bundle
- Lesenswerter Artikel
- Xbox Partner Preview 26. März 2026: Stalker 2, Stranger Than Heaven und Game Pass
- Lesenswerter Artikel
- Xbox Project Helix könnte 1.000 Dollar kosten und das hat einen guten Grund
- Lesenswerter Artikel
Derzeit konnten wir nur die „Campaign“ testen und nicht die Wrackzone, also den Multiplayer-Part. Was das Game eigentlich ausmacht.
Werbung
[amazon_link asins=’B071K5X327′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e7718447-b5f3-41f1-b70d-99ea16b10282′]
Die Kampagne bietet aber einige Stunden Spielspaß, soviel sei schon einmal verraten! Ein Spieletest auf DailyGame erwartet euch daher die nächsten Tage.
Hast du Feedback oder spannende Infos entdeckt? - Dann lass es uns wissen!





